SR 50 springt manchmal auch ohne Choke an

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

SR 50 springt manchmal auch ohne Choke an

 · 
Gepostet: 09.06.2009 - 10:44 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

seit kurzem springt mein SR auch ohne Choke an. Was kann das sein? Vergaser ist richtig eingestellt?Muss ich vielleicht die Nadel ein Stück weit runter hängen???Beim fahren bekommt er zuviel Sprit und wenn ich dann stehe und wieder losfahren will kommt er nicht auf Touren, erst wenn ich den Bezinhahn schließe kommt er nach und nach auf touren, als ob er zuviel Sprit bekommt. Was kann ich da noch machen??

Danke
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2676
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: SR 50 springt manchmal auch ohne Choke an

 · 
Gepostet: 09.06.2009 - 12:52 Uhr  ·  #2
Entweder ist der Startvergaser-Gummi kaputt oder abgefallen, oder dein Schwimmerstand ist abgesoffen.

Was machen? Den Vergaser auseinander, nachschauen, putzen, einstellen.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: SR 50 springt manchmal auch ohne Choke an

 · 
Gepostet: 09.06.2009 - 14:56 Uhr  ·  #3
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: SR 50 springt manchmal auch ohne Choke an

 · 
Gepostet: 10.06.2009 - 12:07 Uhr  ·  #4
so habe mal den veragser komplett zerlegt und gereinigt.habe dann noch den schwimmer eingestellt und jetzt muss ich mal schauen was passiert. danke erstmal für eure hilfe.

hab aber schon wieder ein neues problem:( siehe elektrik
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.