Sommertreffen vom 16.08 bis 18.08 2013

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Friesoythe/Edewechterdamm
Beiträge: 24
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Sommertreffen vom 16.08 bis 18.08 2013

 · 
Gepostet: 22.08.2013 - 23:42 Uhr  ·  #1
So meine Lieben ich kann ja nun schlecht über das Treffen ein Bericht schreiben wie es mir gefallen hat.

Stellt doch bitte die Bilder ein und schreibt einen kleinen Kommentar.

Mann könnte sonst ja denken, es war alles scheiße .
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: E'damm
Alter: 43
Beiträge: 1073
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s): S50 B1 mit M531
Betreff:

Re: Sommertreffen vom 16.08 bis 18.08 2013

 · 
Gepostet: 23.08.2013 - 18:12 Uhr  ·  #2
Hi,

Trotz meiner recht kurzen Anwesendheit, und der von Danny und ihren 4 Jungs, darf ich sagen, dass es ein sehr schöner Samstagabend war. Danni und Arnd hatten wunderbar alles vorbereitet und der frisch geangelte Fisch war echt lecker.
Danke an Danni und Arndt, dass ihr euch die Mühe gemacht habt.

Grüße und DAnk
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.