[Erledigt]Wo sitzt der Luftfilter denn jetzt richtig ?

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 141
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Wo sitzt der Luftfilter denn jetzt richtig ?

 · 
Gepostet: 22.04.2008 - 14:23 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

ich hab mal ne frage zum luftfilter, meiner is vor dem vordämpfer jetzt habe ich eine röntgenzeichnung der schwalbe kr51( ich habe ne kr51/2 ) gesehen und da is der luftfilter mit einsatz hinter der batterie auf dem ansaugschlauch drauf, sitzt meiner jetzt falsch, hatte die schwalbe mal zwei filter oder fehlt meiner schwalbe sogar etwas oder is alles in ordnung ??? bei mir ist da wo der luftfilter in der röntgenzeichnung gezeigt wird nämlich nichts drauf und dass sieht wirklich ein wenig halbfertig aus aber na gut kann ja sein dass das so werkfertig war. http://eastbikesunited.de/ da hab ich s gesehn unter simson modelle kr und dann röntgenzeichnung

mfg euer simsonfreak
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]Wo sitzt der Luftfilter denn jetzt richtig ?

 · 
Gepostet: 22.04.2008 - 15:07 Uhr  ·  #2
Bei den /2 Modellen der Schwalbe sitzt der Luftfilter tatsächlich dort. Auf dem Bild die Nr. 3.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Luftfiler_KR51_2.gif
Dateigröße: 112.93 KB
Titel: Luftfiler_KR51_2.gif
Information:
Heruntergeladen: 8002
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: [Erledigt]Wo sitzt der Luftfilter denn jetzt richtig ?

 · 
Gepostet: 22.04.2008 - 19:11 Uhr  ·  #3
Wenn du eine /2-Schwalbe hast, dann gehört der Filter unten in den Ansauggeräuschdämpfer. Denn oben sitzen bei dir Elektronikteile. Bei der /1 ist der Filter oben. Und es ist natürlich nur ein Filter.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.