Simson Schwalbe 50. Jahrestagtreffen Im Suhl

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Szentendre Ungarn
Alter: 72
Beiträge: 167
Dabei seit: 01 / 2014
Moped(s): KR51/1 und SR2
Betreff:

Simson Schwalbe 50. Jahrestagtreffen Im Suhl

 · 
Gepostet: 10.07.2014 - 18:42 Uhr  ·  #1
Hallo Jungs!

Wie ich im Titel geschrieben hab ich am vorigen Wochenende (05.07) bei riesige Simsontreffen in Suhl anwesesend( 950 km gefahren ). So viele Schwalben ( und natürlich die andere Typen auch) habe ich noch nie gesehen. Als diese dann am Abend alle losfuhren (mit Polizei vorn) qualmte die ganze Stadt.
Es waren dolle Mopeds dabei wie zum Beispiel ein Jägermeister Moped :lol: , oder eine Westernschwalbe mit Pferdesattel ansatt Sitzbank und eine Schwanz hinten.
Natürlich besuchten wir das Simsonmuseum auch wo alle im Suhl hergestellte Typen ausgestellt sind.
Ich habe die Photos die die ich dort gemach habe noch im Photoapparat und wenn Ihr dafür Interesse habt werd ich diese noch im nächsten Folge noch einsetzen. ( ich habe keine Ahnung wie ich daß machen soll, aber meine Tochter, die auch mit dabei war wird mir schon helfen)
So viel für heute. :danke: für Eure Aufmerksamkeit.
Mfg
Oldboy51
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 774
Dabei seit: 05 / 2014
Moped(s): S51 B1-4 ; S50 B2 VAPE
Betreff:

Re: Simson Schwalbe 50. Jahrestagtreffen Im Suhl

 · 
Gepostet: 10.07.2014 - 19:09 Uhr  ·  #2
evtl die hier:





Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 774
Dabei seit: 05 / 2014
Moped(s): S51 B1-4 ; S50 B2 VAPE
Betreff:

Re: Simson Schwalbe 50. Jahrestagtreffen Im Suhl

 · 
Gepostet: 10.07.2014 - 19:10 Uhr  ·  #3
und ich muss leider ehrlich sagen, dass Suhl für sein Stadtbild wahrlich keinen Schönheitspreis gewinnen wird....

:kotz:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.