Simson S51 in Chemnitz, Südbahnhof gestohlen

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 218
Dabei seit: 07 / 2009
Moped(s): KR 51/2L - Motor M541 - "Sport"-Kurbelwelle mit "Silber"-Lager - Zylinder und Kolben auf erstes Maß ausgeschliffen
Betreff:

Simson S51 in Chemnitz, Südbahnhof gestohlen

 · 
Gepostet: 25.07.2010 - 12:56 Uhr  ·  #1
Hallo von einer Freundin wurde zwischen Montag (19.07.) 16:00 Uhr und Samstag (24.07.) 13:00 Uhr in der Nähe Chemnitz Südbahnhof die S51 gestohlen.

S51 B1-4
Bj. 1983
Kennzeichen ist 648 LBF
Rahmennummer 5499xxx

So sah sie zum Schluss aus:
grüner Tank (rechts oder links ohne Aufkleber)
grüne Lenkergummis
schwarze Fußrastengummis
mattrote Seitendeckel ohne Aufkleber
Rahmen schwarz
Auspuff verchromt
schwarze Seitengepäckträger
rote Speichen und schwarze Felgen
absolut neuer Vergaser
Blinker teilweise ohne Streuscheibe und runtergedreht



Wenn das ein Chemnitzer liest der etwas bemerkt haben sollte, oder jemand anders einen Hinweis hat - immer her damit.

Diese Schweine schaffen es aber auch immer wieder unsere Heiligtümer zu klauen :x :x :x

LG MopRo

(Bild nicht aktuell)
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: lilli.JPG
Dateigröße: 109 KB
Titel: lilli.JPG
Information:
Heruntergeladen: 1451
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 10
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff:

Re: Simson S51 in Chemnitz, Südbahnhof gestohlen

 · 
Gepostet: 25.07.2010 - 19:09 Uhr  ·  #2
Hallo und herzliches Beileid. Ich komme auch aus Chemnitz, wohne sogar in der Nähe vom Sdbhf. Ich werde meine Augen offen halten und auch mal meine Freundin fragen ob die was gesehen hat!

Hoffentlich bekommste sie wieder.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Simson S51 in Chemnitz, Südbahnhof gestohlen

 · 
Gepostet: 25.07.2010 - 20:25 Uhr  ·  #3
Die Diebstähle nehmen auch immer mehr zu. :x

Ich hoffe, dass die Simme wieder auftaucht.
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 218
Dabei seit: 07 / 2009
Moped(s): KR 51/2L - Motor M541 - "Sport"-Kurbelwelle mit "Silber"-Lager - Zylinder und Kolben auf erstes Maß ausgeschliffen
Betreff:

Re: Simson S51 in Chemnitz, Südbahnhof gestohlen

 · 
Gepostet: 25.07.2010 - 21:23 Uhr  ·  #4
Das hoffe ich auch - sie hängen auch Zettel auf rund um Südbahnhof. Also Gestohlenenanzeigen.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: adi.de.vu
Beiträge: 84
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Simson S51 in Chemnitz, Südbahnhof gestohlen

 · 
Gepostet: 27.07.2010 - 17:58 Uhr  ·  #5
Wie war die denn gesichert ? Nur mit dem Lenkerschloss?
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 218
Dabei seit: 07 / 2009
Moped(s): KR 51/2L - Motor M541 - "Sport"-Kurbelwelle mit "Silber"-Lager - Zylinder und Kolben auf erstes Maß ausgeschliffen
Betreff:

Re: Simson S51 in Chemnitz, Südbahnhof gestohlen

 · 
Gepostet: 27.07.2010 - 19:16 Uhr  ·  #6
Gesichert war es mit 'nem Stahlseilfahrradschloss. Das Lenkerschloss haben die schon das vorherige mal klauen kaputtgemacht.

edit: wer das gelesen hat weiß es ich lösche es aber besser, bevor es jemand falsches liest

So eine Sauerei, solche Leute gehören gefasst und bestraft :x

LG MopRo
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 173
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Re: Simson S51 in Chemnitz, Südbahnhof gestohlen

 · 
Gepostet: 24.08.2010 - 20:03 Uhr  ·  #7
Ich werde auch mal die Augen und Ohren offen halten in Chemnitz.
Hat der Motor evtl Erkennungsmerkmale?

mfg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.