Simson s50b2 in Essen/NRW gestohlen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Simson s50b2 in Essen/NRW gestohlen

 · 
Gepostet: 11.04.2012 - 19:12 Uhr  ·  #1
Hallo allerseits,

Meine Simson S50b2 wurde in der Nacht vom Ostersonntag auf Ostermontag gestohlen. (auf dem Aufkleber steht allerdings s51b)

Ort: Essen (Rüttenscheidt)

Besonderheiten: Fahrzeugnummer: 4533588; Kennzeichen: CIF 962 12; Farbe: bläulich-metallic; Aufkleber links (in Fahrtrichtung) beschädigt; Roststellen am Tank, linke Seite; 2 Schellen am Ansaugstutzen; Krümmer gekürzt; Gepäckträger selbst gebaut: u.a. 2 waagerechte Stangen links und rechts über dem Hinterrad; Kickstarter neu; Tank vom Vorbesitzer aufgeblasen (ausdrücklich nicht von mir!!!); Lichtmaschinenkasten unter dem Ritzel ausgebrochen; im Elektronikkasten befinden sich Zündkerzenschlüssel und Schraubenzieher; ...das sollte genügen.

Falls jemand auf diese Simson stößt, bitte melden!!!!

Euer fluid
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Simson s50b2 in Essen/NRW gestohlen

 · 
Gepostet: 11.04.2012 - 19:35 Uhr  ·  #2
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Simson s50b2 in Essen/NRW gestohlen

 · 
Gepostet: 11.04.2012 - 20:22 Uhr  ·  #3
danach suche ich noch.
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Simson s50b2 in Essen/NRW gestohlen

 · 
Gepostet: 21.04.2012 - 19:35 Uhr  ·  #4
Fotos wären auf jedenfall gut. Motornummer wenn du hast oder wenn dir noch merkmale einfallen einfach rein damit..

Aber gut erstmal ob du n foto hast egal wie gut oder schlecht oder ob noch etwas anderes mit drauf ist das wird alles helfen.

viel glück beim wiederfinden/bekommen der maschine.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 42
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

Re: Simson s50b2 in Essen/NRW gestohlen

 · 
Gepostet: 23.04.2012 - 20:35 Uhr  ·  #5
mein beileid wünsche dir dass du sie wieder bekommst, große hoffnungen würd ich mir aber nicht machen..
diese assozialen (entschuldigt bitte) mopeddiebe... :aerger:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.