Ich habe meine S51 auf Vape umgerüstet und das LED-Rück- und Bremslicht an Klemme 15/51 geklemmt. Ein Zugschalter für das Bremslicht ist verbaut. Kann es dadurch zu einem Kurzschluss kommen und die Sicherung durchbrennen, sobald man das Zündschloss auf Position 1 schaltet?
Ich kann leider momentan nicht weiter testen, da alle Sicherungen verbraten sind. An Klemme 15/51 hängt noch die Hupe, der Regler von der Vape und das LED-Licht für den Tacho.
Vor der Umrüstung auf Vape war nur das Rücklicht an 15/51 geklemmt, das Bremslicht am Dreierkontakt. Zugschalter war auch schon verbaut. Es gab keine Probleme.
Was passiert eigentlich wenn man die LEDs mit Wechselspannung betreibt? Funktionieren diese nicht richtig oder nehmen sie Schaden?
Ich kann leider momentan nicht weiter testen, da alle Sicherungen verbraten sind. An Klemme 15/51 hängt noch die Hupe, der Regler von der Vape und das LED-Licht für den Tacho.
Vor der Umrüstung auf Vape war nur das Rücklicht an 15/51 geklemmt, das Bremslicht am Dreierkontakt. Zugschalter war auch schon verbaut. Es gab keine Probleme.
Was passiert eigentlich wenn man die LEDs mit Wechselspannung betreibt? Funktionieren diese nicht richtig oder nehmen sie Schaden?