Servus und Hallo aus Unterfranken :)

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Würzburg
Alter: 30
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2014
Moped(s): SR50/1B
Betreff:

Servus und Hallo aus Unterfranken :)

 · 
Gepostet: 11.05.2014 - 21:02 Uhr  ·  #1
Moin :hallo:
Ich bin der Phil, komme aus der würzburger Gegend, bin 20.
Ich habe nach laaaaaanger und enttäuschender Suche nach einer Simson, im Dezember 2013 die SR50/1B von meinem Onkel bekommen (von der ich vorher nichts wusste :nana: )

Erstmal ein großes DANKE an alle !! bin seitdem ich meine Simone hab ständig mal hier und suche nach Gleichgesinnten mit ähnlichen Problemen wie ich. Habe bis jetzt immer irgendwas gefunden und bin immer ein Stück weiter gekommen mit dem Neuaufbau. Echt ne SUPER Sache :hurra:

Ich bin auch schon ziemlich weit gekommen für einen "Unerfahrenen", hab aber sicherlich die eine oder andere Frage ;-)



Grüß euch
Phil
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21904
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Servus und Hallo aus Unterfranken :)

 · 
Gepostet: 11.05.2014 - 21:26 Uhr  ·  #2
Jo, Moin Phil :hallo:
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bad Bevensen
Alter: 63
Beiträge: 757
Dabei seit: 07 / 2011
Moped(s): KR 51/2 N, MZ TS 150
Betreff:

Re: Servus und Hallo aus Unterfranken :)

 · 
Gepostet: 12.05.2014 - 17:17 Uhr  ·  #3
Herzlich Willkommen bei uns! :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland-Bayern
Beiträge: 6
Dabei seit: 08 / 2014
Moped(s): Simso S51 B1-3
Betreff:

Re: Servus und Hallo aus Unterfranken :)

 · 
Gepostet: 07.10.2014 - 17:04 Uhr  ·  #4
Servus
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 774
Dabei seit: 05 / 2014
Moped(s): S51 B1-4 ; S50 B2 VAPE
Betreff:

Re: Servus und Hallo aus Unterfranken :)

 · 
Gepostet: 07.10.2014 - 19:48 Uhr  ·  #5
Grüße :hallo:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.