Einen schönen späten guten Abend Gemeinde.
Ich habe mal eine Frage zu den unterschiedlichen Schwimmerständen am 16N3-2 die so durchs Netz schwirren. Auf der Oldenburg Seite steht ein Kraftstoffniveau von 7mm bei den Vergasern 16N3-1 und 16N3-2, also aus der KR51/2 und dem SR50. Beim SR80 und bei der KR51/1 stehen jeweils 8mm. In dem blauen Reparaturleitfaden und in dem Reparatur Video aus Suhl steht drinne das bei allen 16N3 8mm einzustellen sind. Welche Maße sind denn nun richtig?
Desweiteren steht in der Einstellung vom Schwimmer das bei der N3 Vergasern 27 im geschlossen Zustand einzustellen sind, verdrängen die N3 Innereien den Weniger Benzin das da diese Maße einzustellen sind?
Edit. Zumindest zu dem 27er maß ist mir eine Idee gekommen. Vielleicht liegt das an der fehlenden Dichtung die nicht unter dem Nadelventil sitzt.
Ich hoffe ihr könnt da bisschen Licht ins Dunkel bringen
Ich habe mal eine Frage zu den unterschiedlichen Schwimmerständen am 16N3-2 die so durchs Netz schwirren. Auf der Oldenburg Seite steht ein Kraftstoffniveau von 7mm bei den Vergasern 16N3-1 und 16N3-2, also aus der KR51/2 und dem SR50. Beim SR80 und bei der KR51/1 stehen jeweils 8mm. In dem blauen Reparaturleitfaden und in dem Reparatur Video aus Suhl steht drinne das bei allen 16N3 8mm einzustellen sind. Welche Maße sind denn nun richtig?
Desweiteren steht in der Einstellung vom Schwimmer das bei der N3 Vergasern 27 im geschlossen Zustand einzustellen sind, verdrängen die N3 Innereien den Weniger Benzin das da diese Maße einzustellen sind?
Edit. Zumindest zu dem 27er maß ist mir eine Idee gekommen. Vielleicht liegt das an der fehlenden Dichtung die nicht unter dem Nadelventil sitzt.
Ich hoffe ihr könnt da bisschen Licht ins Dunkel bringen