Schwalbenrennen Unterstedt (Bericht)

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Moped Museum Munkbrarup
Homepage: kreidler-museum.de…
Beiträge: 542
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): Simson S 80 E, S83 OR, Sperber, Schwalbe 1964
Betreff:

Schwalbenrennen Unterstedt (Bericht)

 · 
Gepostet: 21.07.2008 - 07:25 Uhr  ·  #1
Ich war am Samstag beim Schwalbenrennen in Unterstedt (Rothenburg/Wümme). Prima Veranstaltung. Leider wettermässig ziemlich nass. Die Rennstrecke auf einer Koppel war also total aufgeweicht und stellte sehr hohe Anforderungen an Mensch und Maschine ;) Zum Schluss fand noch eine Verlosung statt, erster Preis war eine sehr schöne Schwalbe. Ich denke, die Unterstedter werden auf ihrer Homepage Bilder zeigen:

http://schwalbenclub-unterstedt.de/

Gruss von Frank
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: Schwalbenrennen Unterstedt (Bericht)

 · 
Gepostet: 21.07.2008 - 07:36 Uhr  ·  #2
moin moin,

und danke schön für diesen Hinweis.

Leider sehe ich nichts ausser dem Starbildschirm, braucht es dafür den beschriebenen Plaer?
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Schwalbenrennen Unterstedt (Bericht)

 · 
Gepostet: 21.07.2008 - 12:02 Uhr  ·  #3
Sieht sehr interessant aus. :D
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Schwalbenrennen Unterstedt (Bericht)

 · 
Gepostet: 21.07.2008 - 21:16 Uhr  ·  #4
Sieht ja ganz nett aus. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.