[Erledigt]Schwalbenkauf

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gemünden
Beiträge: 134
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Schwalbenkauf

 · 
Gepostet: 11.08.2008 - 21:15 Uhr  ·  #1
Hey habe mal ne frage habe ne schwalbe angeboten bekommen

3gang gebläse gekühlt , springt auf einen tritt an auch wenn kalt , neue felgen , karosse IO ,und mit aktuellem nummernschild für 300 euro kann ich da was falsch machen denn 300 okken sind für mich schon mal ne stange geld
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: E'damm
Alter: 43
Beiträge: 1073
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s): S50 B1 mit M531
Betreff:

Re: [Erledigt]Schwalbenkauf

 · 
Gepostet: 11.08.2008 - 21:21 Uhr  ·  #2
Hi,

ich habe für meine total verbastelte S50 230 Locken bezahlt, der Typ wollte auch 300 haben. Wenn ich jetzt ncoh dazu rechne was ich an Teilen brauchte, bin ich schon über 400 Teuros und der Hobel rennt immer noch nicht richtig.

Also zuschlagen, bei dem Preis kannste nicht wirklich viel falsch machen wenn sie gut läuft, den Rest kannste ja nach und nach bei Bedarf machen, die einzelnen Teile sind ja nicht so teuer, ausser du willst jetzt unbedingt eine Vape einbauen.

Just my 2 cents

Grüße und DAnk
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14619
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]Schwalbenkauf

 · 
Gepostet: 11.08.2008 - 21:37 Uhr  ·  #3
Also jetzt nur nach der Beschreibung geurteilt sind die 300 wohl OK.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gemünden
Beiträge: 134
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Schwalbenkauf

 · 
Gepostet: 14.08.2008 - 21:35 Uhr  ·  #4
Hey also ich habe die schwalbe heute geholt und ich bin eigentlich ganz zufrieden sie ist wirklich auch als er sie aus dem schuppen geholt hat und kalt war das wetter war also auch nicht so warm sofort beim ersten kick angesprungen. sie klappert zwar wenn man gas gibt aber ich mit nen paar neu angezogenen schrauben sollte das auch behoben sein
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.