:x
*schnief*
bin total im eimer..
hab gestern ja den vergaser ausgebaut und in ruhe gereinigt und wieder zusammengesetzt. hab das ding heut wieder eingebaut.... dann gings los mit schieben ^^. hab sie fast 3 stunden geschoben und geschoben und geschoben... immer mal bissl die schrauben am vergaser verstellt, aber nix passiert... als ich dann aufgeben wollte, dachte ich mir das ich nochmal den vergaser aufmache... gesagt, getan... vergaser war furztrocken. nach bissl forschung hab ich bemerkt das das schwimmernadeventil manchmal ein bissl hängt. also nachdem der schwimmer es hochgedrückt hat, öffnet es nicht immer.
habs dann hingekriegt das endlich sprit in den vergaser läuft uns nach kurzem schieben springt sie tatsächlich an.
doch zu früh gefreut.. das selbe problem wie vorher...
sie geht aus wenn ich nicht dauernd kupplung zieh und vollgas geb. hab dann bissl die schrauben verstellt am vergaser und nach ein paar versuchen hatte ich sie soweit, das sie nich ausgeht.. (sie fuhr dann ca 8km/h und beim gasgeben hat sich garnix getan..)
noch ein bissl rumgestell und es war wieder wie vorher...
... jetzt springt sie übrigens garnich mehr an.. (klingt so als wenn sie immer kurz davor is, aber dann doch versagt) kann auch wieder an dem ventil liegen..
so. hoffe habs gut beschrieben und ihr könnt mir weiterhelfen..
-teillastnadel hängt auf 3.kerbe von oben
-düsen hab ich durchgeblasen (aber nich mit kompressor weil ich keinen hab)
-zündkerze is auch soweit ok, nur ab und zu nass
wie stell ich den vergaser ein, wenn ich sie nich vernünftig anbekomme???
versteh die anleitung nich zu 100%
gibts ne einstellung wo sie auf jeden fall erstmal anspringt und anbleibt?
BITTE HELFT MIR... ich verzweifel hier noch. :dumdidum:
*schnief*
bin total im eimer..
hab gestern ja den vergaser ausgebaut und in ruhe gereinigt und wieder zusammengesetzt. hab das ding heut wieder eingebaut.... dann gings los mit schieben ^^. hab sie fast 3 stunden geschoben und geschoben und geschoben... immer mal bissl die schrauben am vergaser verstellt, aber nix passiert... als ich dann aufgeben wollte, dachte ich mir das ich nochmal den vergaser aufmache... gesagt, getan... vergaser war furztrocken. nach bissl forschung hab ich bemerkt das das schwimmernadeventil manchmal ein bissl hängt. also nachdem der schwimmer es hochgedrückt hat, öffnet es nicht immer.
habs dann hingekriegt das endlich sprit in den vergaser läuft uns nach kurzem schieben springt sie tatsächlich an.
doch zu früh gefreut.. das selbe problem wie vorher...
sie geht aus wenn ich nicht dauernd kupplung zieh und vollgas geb. hab dann bissl die schrauben verstellt am vergaser und nach ein paar versuchen hatte ich sie soweit, das sie nich ausgeht.. (sie fuhr dann ca 8km/h und beim gasgeben hat sich garnix getan..)
noch ein bissl rumgestell und es war wieder wie vorher...
... jetzt springt sie übrigens garnich mehr an.. (klingt so als wenn sie immer kurz davor is, aber dann doch versagt) kann auch wieder an dem ventil liegen..
so. hoffe habs gut beschrieben und ihr könnt mir weiterhelfen..
-teillastnadel hängt auf 3.kerbe von oben
-düsen hab ich durchgeblasen (aber nich mit kompressor weil ich keinen hab)
-zündkerze is auch soweit ok, nur ab und zu nass
wie stell ich den vergaser ein, wenn ich sie nich vernünftig anbekomme???
versteh die anleitung nich zu 100%
gibts ne einstellung wo sie auf jeden fall erstmal anspringt und anbleibt?
BITTE HELFT MIR... ich verzweifel hier noch. :dumdidum: