Schwalbe Zerlegen

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ansbach
Beiträge: 100
Dabei seit: 04 / 2010
Betreff:

Schwalbe Zerlegen

 · 
Gepostet: 04.07.2010 - 12:40 Uhr  ·  #1
Hi freunde,

Mittlerweile Ist der Rahmen meiner schwalbe Fast Nackt...Nur bekomme Ich den Ständer nicht Runter, Sowie die Lenkstange nciht Raus.
Auf der Lenkstange ist ne Mutter Mit 2 Vertiefungen Ä'hnlich wie bei einer Flex. und Die mutter geht nicht runter.

Im Ständer sitzt ne Art Hülse wie Bekomme Ich die denn raus?

gruß Andy
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Schwalbe Zerlegen

 · 
Gepostet: 04.07.2010 - 23:34 Uhr  ·  #2
Für die Schraube am Lenker, nimm einen passenden Hakenschlüssel oder eine Wasserpumpenzange.

Die Ständerhülse ist mit einen Stift gesichert. Der muß raus.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Speyer
Beiträge: 33
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Schwalbe Zerlegen

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 15:04 Uhr  ·  #3
Ich habe das gleiche oder ein ähnliches Problem...
Also diese erste Mutter an der Lenkstange habe ich einfach abdrehen können mit ner Wasserpumpenzange, aber dann ist darunter ein weiterer Ring, der sich unabhängig von der Lenkstange drehen lässt. aber ich weiß nich, wo ich noch was aufschrauben soll, um die Lenkstange rauszubekommen :/
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Schwalbe Zerlegen

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 15:06 Uhr  ·  #4
7. Pro Thema eine Frage. Es wird immer nur die Frage beantwortet bzw. das Problem behoben, welches im Thementitel steht. Für weitere Fragen, die nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun haben, muß ein neues Thema eröffnet werden.
Werden mehrere Fragen in einem Thema gestellt, gibt es ein riesiges Durcheinander und davon hat Niemand was.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.