[Erledigt]Schwalbe zerlegen (Schwingenträger)

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Speyer
Beiträge: 33
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

[Erledigt]Schwalbe zerlegen (Schwingenträger)

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 15:10 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Schwalbenfreunde!

Beim zerlegen meiner KR51/1 stehe ich vor folgendem Problem:

Nachdem ich die 1. Mutter an der Lenkstange oben mit ner Wasserpumpenzange abgedreht habe, lässt sich die Lenkstange noch nicht rausnehmen, aber ich finde nix mehr, wo ich was abschrauben könnte...
Vielen Dank schonmal!
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: hannover stöcken
Beiträge: 325
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: [Erledigt]Schwalbe zerlegen (Schwingenträger)

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 15:29 Uhr  ·  #2
Grüss dich ,da ist nee Schraube die durch den Lenker geht.
Mutter lösen Schraube raus ,lenker abmachen .
Habe auch nee kr51/1 haste fragen frag ruig
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Speyer
Beiträge: 33
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: [Erledigt]Schwalbe zerlegen (Schwingenträger)

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 15:33 Uhr  ·  #3
Hm also ich meine nicht den Lenker sondern die Lenkstange, an der unten die Vorderradschwinge hängt und das Schutzblech. Der Lenker selbst ist schon ab.
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Schwalbe zerlegen (Schwingenträger)

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 16:44 Uhr  ·  #4
ich glaube da gibt es zwei oder drei " Muttern " welche Du der Reihenfolge abbauen musst. Das letzte was raus muss ist das Kugellager, bevor Du das nicht siehst wird das nix mit dem auseinandeziehen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Schwalbe zerlegen (Schwingenträger)

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 19:27 Uhr  ·  #5
Zitat
sondern die Lenkstange, an der unten die Vorderradschwinge hängt und das Schutzblech


Das ist der Schwingenträger.

Schau mal hier. Du meinst die Nummer 1, oder?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Schwalbe zerlegen (Schwingenträger)

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 19:32 Uhr  ·  #6
@ rallapalla, hat es denn jetzt geklappt?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.