So Ihr Lieben, heute habe ich mal ein Problem.
Ich habe hier eine KR51/2 stehen, die erst überhaupt keinen Mucks von sich gab. War aber alles kein Problem. Ich habe festgestellt, daß die Feder sich im Schieber verklemmt hatte und die Teillastnadel hing auch in der falschen Kerbe.
Also Vergaser ausgebaut, mit dem Kompressor kräftig durchgepustet und ordnungsgemäßt wieder eingebaut. Die Spritzufuhr habe ich auch gereinigt.
Danach angekickt und siehe da, nach dem 2. Kicken sprang sie tadellos an.
Das Problem ist nur, mache ich den Choke zu, geht sie nach ein paar Sekunden aus.
Was ich festgestellt habe ist, daß statt einer 67ger Hauptdüse eine 50er drin ist. Meine Therorie ist nun, daß es an der falschen Bedüsung liegt.
Was meint ihr?
Ich habe hier eine KR51/2 stehen, die erst überhaupt keinen Mucks von sich gab. War aber alles kein Problem. Ich habe festgestellt, daß die Feder sich im Schieber verklemmt hatte und die Teillastnadel hing auch in der falschen Kerbe.
Also Vergaser ausgebaut, mit dem Kompressor kräftig durchgepustet und ordnungsgemäßt wieder eingebaut. Die Spritzufuhr habe ich auch gereinigt.
Danach angekickt und siehe da, nach dem 2. Kicken sprang sie tadellos an.
Das Problem ist nur, mache ich den Choke zu, geht sie nach ein paar Sekunden aus.
Was ich festgestellt habe ist, daß statt einer 67ger Hauptdüse eine 50er drin ist. Meine Therorie ist nun, daß es an der falschen Bedüsung liegt.
Was meint ihr?