Schwalbe in Augsburg gestohlen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 6
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Schwalbe in Augsburg gestohlen

 · 
Gepostet: 03.06.2013 - 18:54 Uhr  ·  #1
Leider hat man meine geliebte Schwalbe KR 51/2L gestohlen (weinrot mit goldfarbenen Felgen)
Sie befand sich in unserem Innenhof, sehr ärgerlich.

Im Anhang seht ihr den Aufruf, den ich über soziale Netzwerke gestartet habe. Vielleicht mag mich der ein oder andere dabei unterstützen (auch wenn er nicht aus Augsburg kommt) und verbreitet den Link bzw. das Foto ebenfalls bzw. schaut demnächst aufmerksamer auf dunkelrote Schwalben.

Helfen, helfen, helfen bitte.
Hier ein Bild der Schwalbe: http://lustich.de/bilder/schilder/tipps-fuer-dieb/

FIN (Fahrgestell-Nr.): 1212426
Motor-Nr.: 4582098

Ist eine Simson Schwalbe KR 51/2 aus dem Jahr 1983. Sah zum Zeitpunkt des Diebstahls WEINROT / DUNKELROT aus und hatte goldfarbene Felgen.

Auffälligkeiten: Seitenständer (Hauptsänder gar nicht vorhanden bzw. abgerissen), kleiner Riss im Sitz


Vielen Dank fürs Mithelfen
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 6
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Bild der gestohlenen Simson Schwalbe in Augsburg

 · 
Gepostet: 03.06.2013 - 19:04 Uhr  ·  #2
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin, Dortmund
Alter: 50
Homepage: open4art.de
Beiträge: 340
Dabei seit: 01 / 2013
Moped(s): S51, Baujahr 1988
Betreff:

Re: Schwalbe in Augsburg gestohlen

 · 
Gepostet: 27.06.2013 - 23:02 Uhr  ·  #3
So bitter es ist - dein Aushang ist echt topp und fällt auf.
Drück dir die Daumen, dass du sie wieder zurück bekommst!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.