Schrauberhilfe in/um Cottbus gesucht

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 77
Dabei seit: 06 / 2010
Moped(s): Simson S51-Elektronik; Simson S50 Unterbrecher
Betreff:

Schrauberhilfe in/um Cottbus gesucht

 · 
Gepostet: 20.02.2013 - 19:57 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab noch eine Simson S50 Unterbrecherzündung, wobei der Motor gemacht werden muss ( Simmerringe...). Ich wollte dann eigentlich auf Vape umrüsten. Wozu der Motor ja dann eigentlich ok sein sollte. Da ich völlig unerfahren bin und zur Not nur ein Youtube-Video, womit ich mir alleine helfen müsste, der Aufruf an euch.

Bei Interesse meldet euch einfach.

Bis dahin - Fahrt vorrausschauend ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.