Schrauberhilfe aus Dresden mit dabei?

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dresden
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Schrauberhilfe aus Dresden mit dabei?

 · 
Gepostet: 03.10.2011 - 00:03 Uhr  ·  #1
Suchen Leute aus Dresden die das Hobby Simson Teilen und evtl auch etwas Ahnung haben.
Einfach mal melden!
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Winterlingen
Alter: 43
Beiträge: 625
Dabei seit: 10 / 2006
Moped(s): SR 4-2/1 (Bj. ´72); SR 4-4 (Bj ´73); Krause Duo 4/1 (Bj ??); SR2 (Bj ´60)
Betreff:

Re: Schrauberhilfe aus Dresden mit dabei?

 · 
Gepostet: 07.12.2012 - 13:27 Uhr  ·  #2
Aus Dresden bin ich, ja...und ein klein wenig Ahnung habe ich auch....wohne aber nun in der Gegend um den Bodensee :-)
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Sachsen
Homepage: moped-ersatzteile-…
Beiträge: 4
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff:

Re: Schrauberhilfe aus Dresden mit dabei?

 · 
Gepostet: 02.02.2013 - 15:09 Uhr  ·  #3
Wohne nicht weit weg von Dresden wie kann ich dir helfen oder was hat dein Moped für ein Problem?
MfG
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 83
Dabei seit: 01 / 2013
Moped(s): S51 12v
Betreff:

Re: Schrauberhilfe aus Dresden mit dabei?

 · 
Gepostet: 19.02.2013 - 11:51 Uhr  ·  #4
Wollte mich auch gerade anbieten aber das wurde ja schon vor weit über einem jahr gefragt :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.