Hallo Zusammen,
Ich habe eine Simson KR51/2 mit 6v E-Zündung. Das problem ist das bei erhöhen der Drehzal immer wieder das Schlusslicht erst Aufleuchtet und dann Durchbrennt. Ich habe mich Daraufhin belesen und die Ladeanlage gewechselt. Weiterhin ist eine Neue batterie Verbaut und Verkabelung habe ich schon mehrfach geprüft und durchgemessen. Trotzdem Brennt mir die 6V 5W Birne immer wieder durch. Auch die passende Tachobeleuchtung mit 6V 1,2W ist Verbaut und sehr Hell!
Ich habe 3 Ladseanlagen und Schlusslichtdrosseln daheim und alle 3 Durchgemessen doch bei keiner einen Unterschied im Wiederstand ca 1-1,2 OHM
Ich bin mit meinem Latein am Ende kann mir jemand helfen?
Ich habe eine Simson KR51/2 mit 6v E-Zündung. Das problem ist das bei erhöhen der Drehzal immer wieder das Schlusslicht erst Aufleuchtet und dann Durchbrennt. Ich habe mich Daraufhin belesen und die Ladeanlage gewechselt. Weiterhin ist eine Neue batterie Verbaut und Verkabelung habe ich schon mehrfach geprüft und durchgemessen. Trotzdem Brennt mir die 6V 5W Birne immer wieder durch. Auch die passende Tachobeleuchtung mit 6V 1,2W ist Verbaut und sehr Hell!
Ich habe 3 Ladseanlagen und Schlusslichtdrosseln daheim und alle 3 Durchgemessen doch bei keiner einen Unterschied im Wiederstand ca 1-1,2 OHM
Ich bin mit meinem Latein am Ende kann mir jemand helfen?