Hallo! Also ich bin wieder Zuhause.. ohne meine Schwalbe.
@Thyr danke für die schnelle Reakion. Das hat mir gestern schon sehr geholfen !!
Jetzt hatte ich sie endlich am laufen und jetzt das. Damit hatte ich nicht gerechnet, weil bisher nur der Vergaser muckte. Nur gut, dass zufällig in dem Kaff mein Onkel ume Ecke wohnt, wo ich sie abstellen konnte.
Da heißts doch immer die Vögel sind so robust!? Naja egal. mich aht inzwischen sowieso das Schraubfieber wieder gepackt
nur dumm, dass ich sie nicht da habe. Mein Tipp für euch. Wenn ihr bei einem Autoclub seid (z.B ABC oder so), legt unbedingt ein paar Euro mehr für den Vollschutz hin. Das Geld ist mit einer Taxifahrt wieder drin und dann übernehmen die wirklich jeden Furz. Als Basismitglied fährst du da nicht in der 2ten, sondern mindestens in der 4ten Klasse. Wenn man sich die Übersicht hier anguckt, wird klar was ich meine. Ich hab da übrigens mal gejobbt und weiß wovon ich rede.
http://www.adac.de/mitgliedsch…eID=180753
Aber jetzt zu den wichtigen Dingen. Danke für die kurzen Antworten. Also ihr tippt auf den Schalthebel. Der wär vermutlich einfach zu wechseln oder? Neuen kaufen, aufmachen, reinlegen
Ich hab da im Netznoch was von einer Hohlschaltwelle gelesen!? Das Teil hab ich allerdings noch in keinem Shop gefunden. Ist das das gleiche?
Nochmal zum Problem. Also ich kann die Schaltwippe ohne Widerstand bewegen und dabei dreht sich die Welle mit. Schalten kann ich nicht mehr.
Blöd ist wie gesagt, dass ich die Schwalbe dort stehen lassen mußte. D.h. ich muss von hier aus den oder die in Frage kommenden Fehler finden, die Teile besorgen und dann hinfahren zum Schrauben. Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein. Ich hab nämlich vom Getriebe noch keine Ahnung. Kann ich das überhaupt selber hin kriegen? Nen Abzieher hätt ich da.
lg