Schaltungsprobleme in Hessen (nähe Damrstadt)

Genauer Gesagt in Groß-Zimmern

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Groß-Zimmern
Alter: 30
Beiträge: 56
Dabei seit: 03 / 2013
Moped(s): Simson B1-4, Suzuki GSX-R 600 SRAD, YAMAHA XS 750
Betreff:

Schaltungsprobleme in Hessen (nähe Damrstadt)

 · 
Gepostet: 29.03.2013 - 17:48 Uhr  ·  #1
Gibt es jemanden der im Umkreis sich mal meinen Motor anschauen könnte?
Habe wie im Titel schon steht Schaltungsprobleme und bekomme das alleine nicht mehr hin.

Ich würde auch gerne kommen mit meinem Motor und viel Interesse, wenn sich jemand mal ein paar Minuten Zeit für mich und meinen Motor nehmen würde.

Sagt mir einfach mal bescheid, wenn ich euch mit S51 Motoren gut auskennt und ca aus der Nähe von Frankfurt kommt.

S51 Motor ist von Baujahr 82.

Vielen Dank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.