Moin,
waren heute auf dem Weg zum Oldtimertreffen nach Klein-Scharrel. Ganze 20 km bin ich gekommen. :grrdev:
Hatten eine Zigarettenpause gemacht, dann konnte ich kein Gang mehr einlegen. Die Schaltwippe kann ich jetzt nach vorne und nach hinten bis auf das Trittblech drücken, also es geht total leicht, kein Widerstand. Leerlauf ist nun drin und nichts geht mehr.
Vorher konnte ich problemlos schalten und es war auch nichts zu hören !
Und die Schaltwippe ist fest auf der Welle, das wäre doch sonst bestimmt die erste Frage .
Nun ist doch sicherlich was abgerissen. Was könnte es sein und was muß ich dafür alles auseinander nehmen ? Kann mir jemand eine Anleitung geben zum Motor zerlegen ? Evtl. genaue Skizzen oder Fotos, wie es im Motor aussieht ?
(Fahrzeug KR 51/2)
Danke !!! :roll:
waren heute auf dem Weg zum Oldtimertreffen nach Klein-Scharrel. Ganze 20 km bin ich gekommen. :grrdev:
Hatten eine Zigarettenpause gemacht, dann konnte ich kein Gang mehr einlegen. Die Schaltwippe kann ich jetzt nach vorne und nach hinten bis auf das Trittblech drücken, also es geht total leicht, kein Widerstand. Leerlauf ist nun drin und nichts geht mehr.
Vorher konnte ich problemlos schalten und es war auch nichts zu hören !
Und die Schaltwippe ist fest auf der Welle, das wäre doch sonst bestimmt die erste Frage .
Nun ist doch sicherlich was abgerissen. Was könnte es sein und was muß ich dafür alles auseinander nehmen ? Kann mir jemand eine Anleitung geben zum Motor zerlegen ? Evtl. genaue Skizzen oder Fotos, wie es im Motor aussieht ?
(Fahrzeug KR 51/2)
Danke !!! :roll: