S53 Bremslichtschalter in die S51

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 38
Beiträge: 322
Dabei seit: 12 / 2008
Moped(s): S51 B2-4 85cc 14,6 PS (eingetragen)
Betreff:

S53 Bremslichtschalter in die S51

 · 
Gepostet: 26.12.2009 - 01:16 Uhr  ·  #1
Ich möchte mein Originalen Bremslichtschalter des Hinterrades gegen den der S53 tauschen.
Hierzu habe ich mir den Schalter, den Haltewinkel sowie die Feder und das linke Motorlager bestellt.
Von dem Motorlager habe ich mir eine Schablohne gemacht (um mein Lager umzubauen) und es zurüchgeschicht .
Nun meine Frage kann die Feder des Bremsschalters in die selbe Kerbe wie die Feder des Bremspedals oder sollte ich diesen verlängern wie bei der S53?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: S53 Bremslichtschalter in die S51

 · 
Gepostet: 26.12.2009 - 07:18 Uhr  ·  #2
Versuch mach klug. Den Schalter kann man ja auch weiter runter schrauben wenn der im Winkel hängt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.