@ Dipi, Die Anleitung von Schlitzer71 paßt aber nur wenn Du auch einen 16N1 Vergaser hast. Hast Du einen 16N3 wirst Du die eine Schraube lange suchen können - die gibt es da nämlich nicht.
Mit der Schraube auf dem Deckel des Choke veränderst Du die Länge des Zeilzuges. Macht also nicht unbedingt Sinn daran zu drehen wenn die Seilzuglänge paßt. Das der Choke selber festsitzen muß ist eigentlich klar oder?
Das Zündkabel kürzen kannst Du machen, aber wenn Du sagst Du kannst den Funken aus einem Meter gut erkennen, dann scheint es in Ordnung zu sein.
Ob Du das Startritual so probieren möchtest bleibt Dir überlassen. Ich ziehe einfach den Choke, trete auf den Kickstarter und die Karre springt an.
Schau Dir einfach mal den Vergaser näher an. Aufschrauben, wenn Du hast mit nem Kompressor die Düsen durchblasen und kontrollieren ob alle fest sitzen.
Aber sag mal als Du die Probefahrt gemacht hast lief das Möp da einwandfrei?
Wie definierst Du "ein wenig Sprit an der Zündkerze"? Wenn Du so 4-5 mal mit gezogenem Choke gekickt hast, dann sollte die schon eher klatschnaß sein.
Mit der Schraube auf dem Deckel des Choke veränderst Du die Länge des Zeilzuges. Macht also nicht unbedingt Sinn daran zu drehen wenn die Seilzuglänge paßt. Das der Choke selber festsitzen muß ist eigentlich klar oder?
Das Zündkabel kürzen kannst Du machen, aber wenn Du sagst Du kannst den Funken aus einem Meter gut erkennen, dann scheint es in Ordnung zu sein.
Ob Du das Startritual so probieren möchtest bleibt Dir überlassen. Ich ziehe einfach den Choke, trete auf den Kickstarter und die Karre springt an.
Schau Dir einfach mal den Vergaser näher an. Aufschrauben, wenn Du hast mit nem Kompressor die Düsen durchblasen und kontrollieren ob alle fest sitzen.
Aber sag mal als Du die Probefahrt gemacht hast lief das Möp da einwandfrei?
Wie definierst Du "ein wenig Sprit an der Zündkerze"? Wenn Du so 4-5 mal mit gezogenem Choke gekickt hast, dann sollte die schon eher klatschnaß sein.