Heute kamen frische ersatzteile mit der post. Auch ein 14er Ritzel war dabei. Zusammen mit ein paar wartungsarbeiten hab ich das auch gleich verbaut, die kettenspannung entsprechend korrigiert und bin dann eine kleine probestrecke gefahren.
Untenrum ist deutlich mehr anzug spürbar. Ebenso in mittleren drehzahlbereichen. Obenrum dreht er dann hörbar höher.
Da ich den tachoantrieb nicht entsprechend umgebaut hab, sieht die Vmax auf dem schätzeisen übertrieben gut aus. 72 standen da. Die gps-auswertung ergab allerdings nur 67km/h. Das finde ich in ordnung.
Ich werd die spur nochmal korrigieren müssen, luftdruck war recht gering, ich fahr noch ein wenig zu fett....mal abwarten was sich nach korrektur noch tut.
Hier mal ein kerzenbild: da könnte man doch noch etwas magerer werden(?)
Untenrum ist deutlich mehr anzug spürbar. Ebenso in mittleren drehzahlbereichen. Obenrum dreht er dann hörbar höher.
Da ich den tachoantrieb nicht entsprechend umgebaut hab, sieht die Vmax auf dem schätzeisen übertrieben gut aus. 72 standen da. Die gps-auswertung ergab allerdings nur 67km/h. Das finde ich in ordnung.
Ich werd die spur nochmal korrigieren müssen, luftdruck war recht gering, ich fahr noch ein wenig zu fett....mal abwarten was sich nach korrektur noch tut.
Hier mal ein kerzenbild: da könnte man doch noch etwas magerer werden(?)