[Erledigt]S51 säuft im Standgas ab

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: land kreis celle
Beiträge: 27
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

[Erledigt]S51 säuft im Standgas ab

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 21:17 Uhr  ·  #1
:( vergaser is ein 16N1-11
Habe an euch allen eine frage wen ich mein sprithan zu habe leuft sie im stand gas und sobald ich bentzinhan auf mache seuft sie sofort ap kertze nas :( weiß echt nicht mher weiter auch mein luft gemüch schraube läst sich nicht einstellen egal wie weit drin oder draussen kertze schwartz und las ich den gas han los und auf stand gas laufen seut sie ab

habe ein 60ccm drauf is nagel nau !
vergasser 16N1-11
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 säuft im Standgas ab

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 21:26 Uhr  ·  #2
erstmal ein herzliches willkommen

welche hauptdüse fährst du denn funktioniert der schwimmer ?

fahre die selbe kombination mit einer 72 hd ohne probleme
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: land kreis celle
Beiträge: 27
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 säuft im Standgas ab

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 21:32 Uhr  ·  #3
das witige is ja hate auch schon voher ein 60ccm drau mit dem selben vergasser und ja dar schwimmer rigelt ab ich habe das problem mit gas springt sie an und wenn ich ihn los lasse und sie auf stang gas lauven soll sauft sie ab ! und nomahler weise sol eine s51 doch ohne gas anspringen oder rein kicken und an ohne gas so war es bei mir voher

hatte motor schaden unteres pleulager gebrochen und habe ales neu gemacht wie lager kurbelwelle kuplungs korp
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 säuft im Standgas ab

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 22:14 Uhr  ·  #4
@ spanky84, herzlich Willkommen und Moin, Moin aus Oldenburg.

Guck das trotzdem nochmal nach, damit sicher alles andere ausgeschlossen werden kann.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: land kreis celle
Beiträge: 27
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 säuft im Standgas ab

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 22:25 Uhr  ·  #5
hatte heute den vergaser 5 mal gereinigt und auseinander... @michaxy 72 hd die hab ich auch, alle düsen vom vergaser sind frei !

das problem mit dem absaufen habe ich nur im standgas

2. problem die luftgemüsch schraube, egal ob rein oda raus gedreht is die kerze schwarz
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 säuft im Standgas ab

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 22:31 Uhr  ·  #6
ist der choke richtig reingedreht und fest dichtet der chokegummi auch richtig ab ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: land kreis celle
Beiträge: 27
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 säuft im Standgas ab

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 22:40 Uhr  ·  #7
ja da is das alles dicht und fest das gummi is auch richtig drinne und is auch nicht rissig
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 säuft im Standgas ab

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 22:44 Uhr  ·  #8
@ spanky84, Hast Du denn schon mal versucht das Standgas nach Anleitung einzustellen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: land kreis celle
Beiträge: 27
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 säuft im Standgas ab

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 22:49 Uhr  ·  #9
ja habe ich auch schon ich...weiß net mehr weiter *schnief*
ich habe auch nach standarteinstellungen die luftgeschmüsch schraube eingestellt

das witzige is wenn er benzinhahn zu is, läuft sie ja im standgas sobald man ihn aufmacht säuft sie sofort ab

wenn ich sie mit gas starte springt sie an, fahren kann ich auch dann is die zündkerze imma noch schwarz! wenn ich stehen bleibe und das gas wegnehmen säuft sie sofort ab (im standgas)
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 586
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 säuft im Standgas ab

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 22:52 Uhr  ·  #10
Läuft Benzin aus der Überlauföffnung am Vergaser wenn der Benzinhahn auf ist?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: land kreis celle
Beiträge: 27
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 säuft im Standgas ab

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 22:53 Uhr  ·  #11
ne
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 säuft im Standgas ab

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 22:54 Uhr  ·  #12
Aber Du bist sicher das der Motor tatsächlich absäuft und nicht etwa einfach ausgeht?
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 586
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 säuft im Standgas ab

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 22:56 Uhr  ·  #13
Hm, deine Kerze ist schwarz. Der Vergaser ist richtig eingestellt (Schwimmer)?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: land kreis celle
Beiträge: 27
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 säuft im Standgas ab

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 23:00 Uhr  ·  #14
@Thyr
ja da die zündkerze danach immer total nass is

@bernd
ja der macht ja dicht beim gas geben kommt sprit nach das geht alles

das problem sie säuft nua im standgas ab!
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Göttingen
Beiträge: 586
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 säuft im Standgas ab

 · 
Gepostet: 08.05.2008 - 23:06 Uhr  ·  #15
Frage ist aber, wo deine schwarze Kerze herkommt? Das muss ja schon am Vergaser liegen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.