[Erledigt]S51 hat Fehlzündungen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuhaus-Schierschnitz
Homepage: ntu-sonneberg.de
Beiträge: 14
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

[Erledigt]S51 hat Fehlzündungen

 · 
Gepostet: 20.05.2009 - 18:36 Uhr  ·  #1
meine s51 elektronik hat velzündungen habe neuhe elektronik rein gemacht und jetzt hat sie zwar funcken und sehr große trozdem hat sie velzündungen muss ich da vieleicht das steuerteil einstellen
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 hat Fehlzündungen

 · 
Gepostet: 20.05.2009 - 18:47 Uhr  ·  #2
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 hat Fehlzündungen

 · 
Gepostet: 20.05.2009 - 19:21 Uhr  ·  #3
@ feuchter123, es wäre schön, wenn du bitte noch deine genaue Modellbezeichnung in dein Profil einträgst. :)
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 hat Fehlzündungen

 · 
Gepostet: 20.05.2009 - 22:08 Uhr  ·  #4
@ feuchter123, Bitte benutze die hier eingebaute Rechtschreibprüfung! Satzzeichen wären auch nicht schlecht.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 hat Fehlzündungen

 · 
Gepostet: 20.05.2009 - 22:13 Uhr  ·  #5
Und vielleicht mal etwas genauer beschreiben was gemacht wurde. Mit "neue Elektronik rein gemacht" kann ich z.B. nicht viel anfangen. Das kann ja alles Mögliche sein.
Schwalbe-sauser
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Apolda
Beiträge: 549
Dabei seit: 02 / 2009
Moped(s): KR51/1,TS150,TS250/1
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 hat Fehlzündungen

 · 
Gepostet: 21.05.2009 - 00:36 Uhr  ·  #6
Wenn der Motor überhaupt nicht zum laufen kommt und du bei Startversuchen nur Fehlzündungen hast, dann schau mal nach dem Keil vom Polrad.
Ich möchte wetten, den hat es weggeschert und das ganze Polrad ist total verdreht.
Das kommt davon, wenn man die Mutter vom Polrad nicht richtig festzieht, oder wenn man den Federring vergessen hat.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuhaus-Schierschnitz
Homepage: ntu-sonneberg.de
Beiträge: 14
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 hat Fehlzündungen

 · 
Gepostet: 21.05.2009 - 11:36 Uhr  ·  #7
ok sie ghet jetzt wider hab das problem gefunden polrad war falsch eingestelt
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]S51 hat Fehlzündungen

 · 
Gepostet: 21.05.2009 - 13:16 Uhr  ·  #8
@ feuchter123, wenn Du meinst, Du mußt meine Anweisung ignorieren, kann ich auch anders.

1. Du hast immernoch keine Modellbezeichnung in Deinem Profil stehen und was die Rechtschreibung angeht, ist Dein letzter Beitrag auch wieder unter aller S..!

Sollte nochmal so ein Thema von Dir im Forum auftauchen und es ist wieder in diesem Stil geschrieben, wird es von mir gelöscht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.