S51/1 Enduro in der Nacht vom 3. in Leipzig gestohlen !!!

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 76
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

S51/1 Enduro in der Nacht vom 3. in Leipzig gestohlen !!!

 · 
Gepostet: 04.10.2013 - 18:01 Uhr  ·  #1
Hallo Mopedgemeinde,

ich bitte um eure Mithilfe. Mein Moped wurde letzte Nacht (vom 3.10 zum 4.10) um 3 Uhr in der Mechlerstraße 5 in Leipzig (Stadtteil Gohlis) gestohlen.

Falls irgendjemand Hinweise oder sonstige Tipps hat die zur Ergreifung der Täter führen, gibt es verständlich eine ordentliche Belohnung. Da ich schon soviel an meinen Moped geschraubt habe und soviele Erinnerungen darin stecken, hat es einen enormen immateriellen Wert für mich.

Hier noch ein paar Infos zum Moped:

Modell: S51/1 E Typ: Enduro

Baujahr 1990

Verischerungskennzeichen: 230 KSH

FIN: 6541204

besondere Merkmale (falls man das so nennen kann): silberne Farbflecken auf der Sitzbank, silberner abschließbarer Tankdeckel, neuer Faltenbalg an der Vordergabel








Vielen Dank schonmal für eure mithilfe, vielleicht bekommt man die Schweine die sowas machen ja doch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.