S51 in Berlin Hohenschönhausen (Zingster Straße) gestohlen!

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

S51 in Berlin Hohenschönhausen (Zingster Straße) gestohlen!

 · 
Gepostet: 08.05.2011 - 17:07 Uhr  ·  #1
Hallo erstmal!

Ich heiße Christoph und vermisse seit gestern Morgen (07.05.2011) meine S51 B2-4. Sie hat einen blauen Tank und grüne Seitendeckel. Den blauen Tank musste ich erstmal raufbauen, da der alte beim Kauf (vor einem Monat) echt übel aussah. Scheunenfund eben... Die Kotflügel sind anthrazitfarbend.
Erst am Donnerstag hab ich mir einen neuen Auspuff, Kickstarthebel, Tachound, neue Schlösser und neue Reifen besorgt und auch gleich angebaut. Wollte schon gern mal sehen, wie sich der Reifen (Heidenau K55) auf der Straße verhält. In zwei Wochen wollte ich die Blechteile lackieren lassen und die restlichen anstehenden Arbeiten erledigen. Aber nein, diese ... klauen mir meine Simson vom beschrankten Parkplatz in der Zingster Straße.

Bilder hab ich leider keine, da ich sie ja leider nur sehr kurz als mein Eigen nennen durfte. Hab aber mal mit dem "painttool" eine designed, die meiner doch schon verdammt ähnlich sieht.

hier mal das Kennzeichen und die Fahrgestellnummer
Kennzeichen: 867HXG
Fahrgestellnummer: 56394xx

Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass es etwas bringt, aber vllt. hat man ja mal Glück.

Ich wünsch euch allen nen schönen Tag, und vorallem den Beklauten viel Glück!

Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Alter: 37
Beiträge: 5178
Dabei seit: 01 / 2011
Moped(s): S51 B2-4 ; KR51/1 K BJ77
Betreff:

Re: S51 in Berlin Hohenschönhausen (Zingster Straße) gestohlen!

 · 
Gepostet: 08.05.2011 - 17:22 Uhr  ·  #2
Es gibt einige Fälle wo die Mopeds wieder auftauchen können, auch wenn man mit dem Fund nicht kalkulieren sollte.
Ich wünsch dir alles Gute dass du sie (möglichst heile) wiederbekommst, und natürlich mein Beileid. Aber da sieht man wieder was aus Deutschland werden wird.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: S51 in Berlin Hohenschönhausen (Zingster Straße) gestohlen!

 · 
Gepostet: 08.05.2011 - 22:58 Uhr  ·  #3
Zitat
Aber da sieht man wieder was aus Deutschland werden wird.


Das hat mit Deutschland nichts zu tun...gestohlen wurde schon immer und wird auch weiterhin, egal wo in der Welt. Kranke Typen gibt es überall und irgendwann wird jeder seine gerechte Strafe bekommen.

@ escapado, Tut mir Leid für dich. Anzeige hast du ja sicher erstattet. Halte die Augen auf in Onlineauktionshäusern usw.. Vielleicht werden da Teile angeboten die von deinem Mopped sind. Ich drück die Daumen dass du sie wieder bekommst!
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: S51 in Berlin Hohenschönhausen (Zingster Straße) gestohlen!

 · 
Gepostet: 09.05.2011 - 20:33 Uhr  ·  #4
Naja, muss ich eben meine Schwalbe fit machen und die am besten jeden Tag einbetonieren oder mit der Laterne verschweißen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Homepage: schwalbe-fahren.de
Beiträge: 25
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff:

Re: S51 in Berlin Hohenschönhausen (Zingster Straße) gestohlen!

 · 
Gepostet: 10.05.2011 - 14:46 Uhr  ·  #5
Hallo escapado,

HSH ist nicht weit weg von mir, ich halte mit Ausschau! Drücke ebenfalls die Daumen.
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: S51 in Berlin Hohenschönhausen (Zingster Straße) gestohlen!

 · 
Gepostet: 10.05.2011 - 17:09 Uhr  ·  #6
Das ist nett von dir Paula!
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Darmstadt
Alter: 41
Beiträge: 736
Dabei seit: 07 / 2010
Moped(s): S53 M, Kr51/1 Bj. 78 und S50 B2 Bj. 78
Betreff:

Re: S51 in Berlin Hohenschönhausen (Zingster Straße) gestohlen!

 · 
Gepostet: 14.05.2011 - 23:04 Uhr  ·  #7
Keine Achtung vor fremden Eigentum... Auch wenn es schon immer Diebe gab wird es wieder Schlimmer finde ich. Bei uns in der Gegend fallen Simmen mehr auf wie in Berlin das schreckt aber auch nicht ab, meine wurde auch mal stibizt hab sie aber wieder bekommen, hoffe du hast genau so viel Glück.
Verbrecher gibts überall
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Troisdorf
Beiträge: 244
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Re: S51 in Berlin Hohenschönhausen (Zingster Straße) gestohlen!

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 16:23 Uhr  ·  #8
und schon was neues??
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: S51 in Berlin Hohenschönhausen (Zingster Straße) gestohlen!

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 20:23 Uhr  ·  #9
nein, leider nicht!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.