[Erledigt]S50N - Träge Gasannahme

Aus 16N3-5 einen 16N3-4 machen?

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

[Erledigt]S50N - Träge Gasannahme

 · 
Gepostet: 03.06.2009 - 22:35 Uhr  ·  #1
Hallo, habe eine S 50 N, komplett Stino
Nur die LIMA schafft eben 35 W Fahrlicht vorn. Sonst hab ich alles original. Allerdings wurde mein Motor versehentlich falsch regeneriert wie mir erst heute auffällt. Normal brauche ich den N3-4, drin ist der N3-5, der Unterschied liegt in der HD und ich glaube dass darin die träge Gasannahme begründet ist. Reicht es die HD auf 70 umzurüsten oder brauche ich den kompletten 3-4 Vergaser?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]S50N - Träge Gasannahme

 · 
Gepostet: 03.06.2009 - 22:40 Uhr  ·  #2
probier erst mal die kleinere hauptdüse
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]S50N - Träge Gasannahme

 · 
Gepostet: 03.06.2009 - 23:30 Uhr  ·  #3
Okay, danke. Werde morgen beim MZA-Händler versuchen die 70er HD zu kriegen
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]S50N - Träge Gasannahme

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 14:26 Uhr  ·  #4
Bis auf die HD sind die beiden Vergaser gleich.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]S50N - Träge Gasannahme

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 16:22 Uhr  ·  #5
So HD ist da. Ich hab sie gekauft, aber ich wusste nicht dass sie 2,99 kostet... Bei Odo kam doch eine HD Größe 70 75 Cent
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen NRW
Alter: 56
Homepage: maschinenservice-m…
Beiträge: 575
Dabei seit: 08 / 2007
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]S50N - Träge Gasannahme

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 16:26 Uhr  ·  #6
2,99 ist sehr Teuer
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]S50N - Träge Gasannahme

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 16:28 Uhr  ·  #7
Hab ich am wesentlich leichteren Geldbeutel gemerkt^^
Einbauen kann ich sie aber gerade nicht. Bei uns ist ziemlicher Regen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]S50N - Träge Gasannahme

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 18:06 Uhr  ·  #8
@ Wuensche91, dein händler wird das gelesen haben das du keinen neuen vergaser kaufen willst aber für 2,99 da muss die ja vergoldet seiin
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]S50N - Träge Gasannahme

 · 
Gepostet: 05.06.2009 - 16:58 Uhr  ·  #9
Naja, vergoldet ist sie ja nicht. Aber nach dem Wechsel und der Einstellung nach Anleitung läuft das Möp super. Springt klasse an, läuft einfach. Nimmt das Gas besser an und beim abtouren stockt er nicht mehr.
Topic ist für mich erledigt :)
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2676
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]S50N - Träge Gasannahme

 · 
Gepostet: 05.06.2009 - 17:01 Uhr  ·  #10
... und wieder einer für die große Sammlung "Kaum macht man's richtig, schon geht's auch"

Gute Fahrt :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.