Hallo,
nachdem ich eine neue Zündkerze in meine S50 einbauen musste(die alte war noch eine Isolator Spezial aus der DDR), habe ich mir eine Bosch W3AC besorgt, die laut ATU baugleich sein soll, da ich hier in Bayern keine Isolator Spezial bekomme habe. Jetzt springt mein Moped warm fast nie per Kickstarter an, ich muss es immer anschieben. Kalt ist es kein Problem.
Liegt das an der Zündkerze oder ist das ein anderes Problem? Mit der alten Isolator Spezial ging die Simme warm wunderbar beim ersten Kick sofort an.
Ich habe nachdem ich die neue Zündkerze eingebaut habe auch den Vergaser neu eingestellt. Könnte des vielleicht auch damit zusammenhängen?
Die Farbe der Zündkerze ist aber einigermaßen Rehbraun.
Danke für die Hilfe
DMmdW
nachdem ich eine neue Zündkerze in meine S50 einbauen musste(die alte war noch eine Isolator Spezial aus der DDR), habe ich mir eine Bosch W3AC besorgt, die laut ATU baugleich sein soll, da ich hier in Bayern keine Isolator Spezial bekomme habe. Jetzt springt mein Moped warm fast nie per Kickstarter an, ich muss es immer anschieben. Kalt ist es kein Problem.
Liegt das an der Zündkerze oder ist das ein anderes Problem? Mit der alten Isolator Spezial ging die Simme warm wunderbar beim ersten Kick sofort an.
Ich habe nachdem ich die neue Zündkerze eingebaut habe auch den Vergaser neu eingestellt. Könnte des vielleicht auch damit zusammenhängen?
Die Farbe der Zündkerze ist aber einigermaßen Rehbraun.
Danke für die Hilfe
DMmdW