[Erledigt] S50 Rahmen ohne eingestanzte Rahmennummer

... aber mit Typenschild

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

[Erledigt] S50 Rahmen ohne eingestanzte Rahmennummer

 · 
Gepostet: 03.09.2010 - 13:40 Uhr  ·  #1
Heute ist mein vermeintliches Schnäppchen gekommen, das ich mir in nem anderen Forum geschossen habe.

Ärgerlich finde ich erst mal, dass das Teil nicht so erhalten habe, wie es auf dem Bild zu sehen war.
Die Telegabel fehlt komplett. Alleine das finde ich grade recht ärgerlich!

Bevor ich nun wieder mal ungehalten werde und jemanden anschreibe, wollte ich mal fragen, ob es normal ist, dass an einem Simson-Rahmen so überhaupt keine Rahmennummer zu erkennen ist?

Da ist nichts... nirgends. Weder am Lenkkopf, noch sonst irgendwo. Ist das normal?
Typenschild ist aber vorhanden.

Es soll sich um eine S50N Baujahr 1975 handeln.
Kann es sein, dass die damals einfach mal vergessen haben, eine Rahmennummer einzustanzen?
Wo könnte ich noch schauen? Ich habe beim besten Willen nichts gefunden. Verdächte Stellen habe ich schon mal mit Schleifpapier behandelt. Aber da kam auch nichts zum Vorschein.

Edit: Glücklicherweise habe ich sie gefunden. Habe schon wieder an das schlimmste gedacht. Unter einer dicken Lackschicht am Rahmenstirnrohr ist die Nummer doch noch zum Vorschein gekommen.
Problem erledigt. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.