Hallo!
Ich bin heute mit meiner S50 B1 ca. 4km einkaufen gefahren.Danach ist sie nurnoch schlecht nach etlichen tritten angespungen.Nach ca. 1km hat sie zu stottern angefangen wenn ich langsamer wurde oder den Gang rausgenommen habe , ich musste ständig gas geben damit sie nicht ausgeht , beim fahren mit gang geht sie super aber ohne garnicht?
Als ich dann angehalten habe ich sie ausgegangen?
Dann ging garnix mehr , der Kicksarter ist durchgerutscht.Dann hab ich sie im 2.Gang angeschoben und nach 10-15m gings sie dann wieder.Ca.2km weiter hab ich sie dann kurz für ein paar minuten ausgemacht und hab sie wieder angeschoben , lief kurz ist dann abgesoffen.Beim 2.mal gings dann wieder , jetzt ist sie aber beim abbremsen ausgegangen nachdem ich die Kupplung gezogen hab.Dasselbe dann nocheinmal sobald ich die kupllung gezogen hab ist sie ausgegangen???
Zuhause nachdem der Motor wieder kalt war hab ich dann die drehzahl hoher und das gemisch magerer gestellt.Dann ging sie beim antreten wieder gut an.Dann bin ich ca. 600-700m gefahren , im stand mit gezogener Kupplung hat der Motor gestottert und ist nach dem tritt auf die Fußbremse ausgegangen.
Danach ging sie nurnoch mit anschieben an , läuft aber als ob sie Zündaussetzer hätte , rat tat tat tat ... nix...rat tatatat als ob sie gleich ausgeht dann dreht sie wieder kurz hoch und so weiter???Gas nimmt sie jetzt im stand keins mehr an und reagiert nichtmehr auf einstellungen am Vergaser.
Ach ja vor ein paar tagen nach langem laufen lassen im standgas und ein paar Runden ist nachdem ich den Motor ausgemacht hab ist wasser aus dem verbindungsstück von krümmer und endtopf gekommen.Ist öfter so , dann zischt es laut im Auspuff.Wo kommt das Wasser her???
Zündkerze Bosch W5 AC ist neu und sieht auch noch fast so aus.
Den Vergaser habe ich vor kurzem ausernander genommen und durchgepustet.
Die Simme spinnt total ??? Woran kanns liegen?
Ich bin heute mit meiner S50 B1 ca. 4km einkaufen gefahren.Danach ist sie nurnoch schlecht nach etlichen tritten angespungen.Nach ca. 1km hat sie zu stottern angefangen wenn ich langsamer wurde oder den Gang rausgenommen habe , ich musste ständig gas geben damit sie nicht ausgeht , beim fahren mit gang geht sie super aber ohne garnicht?
Als ich dann angehalten habe ich sie ausgegangen?
Dann ging garnix mehr , der Kicksarter ist durchgerutscht.Dann hab ich sie im 2.Gang angeschoben und nach 10-15m gings sie dann wieder.Ca.2km weiter hab ich sie dann kurz für ein paar minuten ausgemacht und hab sie wieder angeschoben , lief kurz ist dann abgesoffen.Beim 2.mal gings dann wieder , jetzt ist sie aber beim abbremsen ausgegangen nachdem ich die Kupplung gezogen hab.Dasselbe dann nocheinmal sobald ich die kupllung gezogen hab ist sie ausgegangen???
Zuhause nachdem der Motor wieder kalt war hab ich dann die drehzahl hoher und das gemisch magerer gestellt.Dann ging sie beim antreten wieder gut an.Dann bin ich ca. 600-700m gefahren , im stand mit gezogener Kupplung hat der Motor gestottert und ist nach dem tritt auf die Fußbremse ausgegangen.
Danach ging sie nurnoch mit anschieben an , läuft aber als ob sie Zündaussetzer hätte , rat tat tat tat ... nix...rat tatatat als ob sie gleich ausgeht dann dreht sie wieder kurz hoch und so weiter???Gas nimmt sie jetzt im stand keins mehr an und reagiert nichtmehr auf einstellungen am Vergaser.
Ach ja vor ein paar tagen nach langem laufen lassen im standgas und ein paar Runden ist nachdem ich den Motor ausgemacht hab ist wasser aus dem verbindungsstück von krümmer und endtopf gekommen.Ist öfter so , dann zischt es laut im Auspuff.Wo kommt das Wasser her???
Zündkerze Bosch W5 AC ist neu und sieht auch noch fast so aus.
Den Vergaser habe ich vor kurzem ausernander genommen und durchgepustet.
Die Simme spinnt total ??? Woran kanns liegen?