Leider noch eine Frage bzgl. der Einbaurichtung der Fest- und Losräder - beim Auseinanderbauen hab ich dummerweise nicht darauf geachtet, wie diese auf der Welle steckten.
1. Losräder:
Sind diese gemäß Bild A oder B auf die Abtriebswelle aufzustecken (Annahme: der untere Teil der Welle ist der wo die Losräder liegen und diese beginnend mit dem 1. Gang [größtes Rad] aufgesteckt werden)?
Bild A:
Bild B:
Selbiges bei den Festrädern (Annahme: der untere Teil der Welle ist der wo das kleinste Festrad beginnt - also die Räder stecken dann auf dem oberen Ende der Kupplungswelle):
C oder D?
Bild C - hier gibt es nach innen hin eine Art Absenkung:
Bild D - hier sieht man eine glatte Oberfläche, auch zum inneren hin:
Oder liegen die Fest-/Losräder auf den Bildern sogar völlig durcheinander und ich muss einige noch umdrehen?
Ich wähle den Publikumsjoker
EDIT: Ich habe gerade noch mal paar Bilder gesichtet. Das letzte Losrad (das kleinste) war gemäß Bild A verbaut. Man sieht oben diesen flachen, breiten "Graben" - nicht die tiefe Rinne wie auf Bild B.
1. Losräder:
Sind diese gemäß Bild A oder B auf die Abtriebswelle aufzustecken (Annahme: der untere Teil der Welle ist der wo die Losräder liegen und diese beginnend mit dem 1. Gang [größtes Rad] aufgesteckt werden)?
Bild A:
Bild B:
Selbiges bei den Festrädern (Annahme: der untere Teil der Welle ist der wo das kleinste Festrad beginnt - also die Räder stecken dann auf dem oberen Ende der Kupplungswelle):
C oder D?
Bild C - hier gibt es nach innen hin eine Art Absenkung:
Bild D - hier sieht man eine glatte Oberfläche, auch zum inneren hin:
Oder liegen die Fest-/Losräder auf den Bildern sogar völlig durcheinander und ich muss einige noch umdrehen?
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EDIT: Ich habe gerade noch mal paar Bilder gesichtet. Das letzte Losrad (das kleinste) war gemäß Bild A verbaut. Man sieht oben diesen flachen, breiten "Graben" - nicht die tiefe Rinne wie auf Bild B.