Restauration meiner S50 B2 (Jetzt neu lackiert )

 

Umfrage

Wie findet ihr die neue Lackierung?
Einfach perfekt
 
3 (37.5%)
Gut gelungen
 
5 (62.5%)
Geht so
 
0 (0%)
Normal
 
0 (0%)
Nich so mein Ding
 
0 (0%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:8
Diese Umfrage endet: 04.01.1970 - 01:00 Uhr
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Waltenhofen (Bei Kempten im Algäu)
Beiträge: 108
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Restauration meiner S50 B2 (Jetzt neu lackiert )

 · 
Gepostet: 28.12.2007 - 22:03 Uhr  ·  #1
Moin moin,
Also Des is mei schätzle Die S50 B2

Hab sie komplett kaputt bei e-bay gekauft für 510 € (sie lief angeblich noch)

Habe die nächsten Tage vor Das Projekt Simson Wiederaufbau zu starten und meine simson wie neu zu bekommen....

Hab jetz nen neuen motor drin nen neuen vergaser und sie läuft perfekt....
Hab mir heute Blinker Blinkgeber Ladeanlage usw. gekauft (Der Vorbesitzer hat alle kabel rausgerissen nur nicht die zur zündung gehören.... ( weiß nicht wie man ne Simme so Verunstalten kann! :/ :heul1: )
Spiegel kommen auch nächste Woche und Wahrscheinlich lackier ich sie dann morgen.... Sie wird Blau metallic Echt Schick

Ich werde immer wieder neue Bilder hier reinstellen damit ihr den aktuellen status meiner Simson sehen könnt hoffe auf viel unterstützung und das es so gut funktioniert wie ich denk...

hier der link zur bild http://www.simson-moped-forum….?pic_id=57

ich mache morgen noch genauere Bilder damit man sieht wie Kaputt sie ist !
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Moped alt.jpg
Dateigröße: 44.01 KB
Titel: Moped alt.jpg
Information: Alte Lackierung
Heruntergeladen: 1640
Dateiname: moped neu.jpg
Dateigröße: 60.73 KB
Titel: moped neu.jpg
Information: Neue Lackierung
Heruntergeladen: 1685
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Restauration meiner S50 B2 (Jetzt neu lackiert )

 · 
Gepostet: 28.12.2007 - 22:28 Uhr  ·  #2
Da hast Du ja richtig viel Geld in das Teil gesteckt. Typisch Ebay sag ich da nur. :(

Sicher stehen wir Dir hilfreich zur Seite und ich bin davon überzeugt, daß da was ganz Tolles bei raus kommt. :yeah:
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Waltenhofen (Bei Kempten im Algäu)
Beiträge: 108
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Restauration meiner S50 B2 (Jetzt neu lackiert )

 · 
Gepostet: 28.12.2007 - 22:31 Uhr  ·  #3
richtigviel geld ist noch untertrieben Der Verkäufer hat versichert das die Kiste läuft naja dann waren 4 löcher im auspuff Zylinderstehbolzen abgebrochen vergaser kaputt kabebaum am arsch kein zündschloss und lauter so spielchen mittlerweile habe ich schon fast 900 € reingesteckt aber für ne Simme is mir nichts zu teuer und ich werd noch mehr reinstecken.... Das geilste war der Frachtbrief der Spedition: "Zu viele mängel um sie in diesem feld alle beschreiben zu können"
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Waltenhofen (Bei Kempten im Algäu)
Beiträge: 108
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Restauration meiner S50 B2 (Jetzt neu lackiert )

 · 
Gepostet: 30.12.2007 - 14:17 Uhr  ·  #4
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Waltenhofen (Bei Kempten im Algäu)
Beiträge: 108
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Restauration meiner S50 B2 (Jetzt neu lackiert )

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 19:08 Uhr  ·  #5
So heir die Bilder mit den neuen Spiegeln, Blinker und Aufkleber
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Neu....jpg
Dateigröße: 77.78 KB
Titel: Neu....jpg
Information:
Heruntergeladen: 1464
Dateiname: neu.......jpg
Dateigröße: 72.75 KB
Titel: neu.......jpg
Information:
Heruntergeladen: 1442
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Restauration meiner S50 B2 (Jetzt neu lackiert )

 · 
Gepostet: 08.01.2008 - 19:35 Uhr  ·  #6
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Waltenhofen (Bei Kempten im Algäu)
Beiträge: 108
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Restauration meiner S50 B2 (Jetzt neu lackiert )

 · 
Gepostet: 13.02.2008 - 08:22 Uhr  ·  #7
hey leute,
hab jetz länger keine zeit gehabt mein pc anzuwerfen, inzwischen hat meine S50 eine komplette Vape Zündung mit Batterie und allem wass dazu gehört! (Sie fährt jetz fast 70 km/h)
Die Felgen habe ich gestern 6 stunden poliert und die Federn der hinteren Stoßdämpfer das Teil sieht jetz echt Top aus. Ach ja und den Zylinder hab ich auch gemacht der sieht aus wie neu, alles Silber, ging mit Backofenspray super !
Bilder kommen heute abend.
Wie hoch würdet ihr den Wert jetzt schätzen ?
Gruß
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Waltenhofen (Bei Kempten im Algäu)
Beiträge: 108
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Restauration meiner S50 B2 (Jetzt neu lackiert )

 · 
Gepostet: 13.02.2008 - 18:47 Uhr  ·  #8
Hier die Bilder
Wie hoch würdet ihr den tatsächlichen wert schätzen???
Mich interessiert das weil ich sehr viel geld reingesteckt habe und einfach einen Vergleich will
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: vorderrad.JPG
Dateigröße: 80.07 KB
Titel: vorderrad.JPG
Information: Alles Poliert
Heruntergeladen: 1555
Dateiname: motor rechts.JPG
Dateigröße: 70.47 KB
Titel: motor rechts.JPG
Information: Zylinder mit Backofenspray und Grillreiniger sauber gemacht
Heruntergeladen: 1475
Dateiname: motor links.JPG
Dateigröße: 72.3 KB
Titel: motor links.JPG
Information: Getriebe deckel und Zylinder komplett gereinigt
Heruntergeladen: 1493
Dateiname: hinterrad links.JPG
Dateigröße: 70.54 KB
Titel: hinterrad links.JPG
Information:
Heruntergeladen: 1496
Dateiname: hinterrad.JPG
Dateigröße: 82.44 KB
Titel: hinterrad.JPG
Information: Hinterrad auch Poliert und die Federn auch
Heruntergeladen: 1513
Dateiname: moped mitte.JPG
Dateigröße: 79.31 KB
Titel: moped mitte.JPG
Information:
Heruntergeladen: 1471
Dateiname: moped.JPG
Dateigröße: 75.2 KB
Titel: moped.JPG
Information: Is noch ein bischen Frost darauf
Heruntergeladen: 1490
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.