Regenerierung Motor

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hannover
Beiträge: 35
Dabei seit: 07 / 2010
Moped(s): SR50 und KR51/1
Betreff:

Regenerierung Motor

 · 
Gepostet: 16.08.2016 - 07:26 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

ich suche jemanden in Hannover, der mir vielleicht unter die Arme greifen kann um den Motor meiner Schwalbe wieder fit zu machen.
Mir ist die Welle abgebrochen, auf der der Kickstarter sitzt. In diesem Zuge würde ich gern eine komplette Überholung beim Motor vornehmen, da ich ihn ja eh auseinander nehmen muss. Da ich aber weder das Werkzeug noch den Platz, geschweige denn die Ahnung habe, suche ich hier jemanden, der mir vielleicht helfen kann. Ich würde auch nicht erwarten, dass es unentgeltlich passiert, bin auch bereit dafür etwas zu zahlen.

Ich habe zum Bullitreffen in Hannover auch eine Gruppe von Simsonfahrer gesehen, vielleicht bewegen die sich auch hier im Netzwerk oder jemand kennt sie.
Für sowas wär ich auch zu haben.

Falls sich irgendjemand findet, meldet euch einfach per PN bei mir.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21904
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Regenerierung Motor

 · 
Gepostet: 16.08.2016 - 11:10 Uhr  ·  #2
Wäre vielleicht ratsam, den genauen Typ zu nennen, denn nicht jeder macht jeden Motor.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hannover
Beiträge: 35
Dabei seit: 07 / 2010
Moped(s): SR50 und KR51/1
Betreff:

Re: Regenerierung Motor

 · 
Gepostet: 16.08.2016 - 13:21 Uhr  ·  #3
Ich vermute es handelt sich um eine KR51/1 mit M53/1 KFR Motor.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.