S 50 im Raum Münster gestohlen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Münster
Beiträge: 14
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

S 50 im Raum Münster gestohlen

 · 
Gepostet: 03.04.2011 - 22:26 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich hoffe Irgendjemand findet etwas heraus.

Meine geliebte Simson S 50 wurde im Zeitraum 12.03. bis 19.03. in der Nähe von Münster in Westfalen aus einer Halle gestohlen. Leider war ich zu dieser Zeit im Urlaub und habe es erst gestern bemerkt.

Es handel sich um eine S 50 B 1 (im meine 1978). Sie ist komplett blau (auch die Schutzbleche) und hat noch den Büffeltank. Als Erkennungszeichen lässt sich vielleicht sagen, dass die Seitendeckel innen noch im originalen gelb sind und dass der schwarze Rahmen an manchen Stellen mit silberner Rostschutzfarbe ausgebessert wurde. Sie hat fast neue Reifen und einen abschließbaren Tankdeckel.

Die Rahmennummer ist die 4478321. Das letzte Nummernschild war noch das grüne vom letzten Jahr mit der Nummer 190 ELD.

Wenn irgendjemand etwas hört oder irgendjemandem Teile angeboten werden, wäre ich euch für Hinweise wirklich sehr dankbar und würde mich auch erkenntlich zeigen.

Ansonsten müsste ich mir nämlich schnell etwas Neues suchen :-( Denn ohne Simson im Sommer geht ja garnicht.

Viele Grüße,
Christoph
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Münster
Beiträge: 14
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: S 50 im Raum Münster gestohlen

 · 
Gepostet: 03.04.2011 - 22:41 Uhr  ·  #2
http://www.qpic.ws/images/mopedaea.jpg

Hier ein Bild. Ich weiß irgendwie nicht wie es anders funktioniert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.