Moin.
Meine "gefundene" Schwalbe springt trotz...
- super hellblauen Zündfunken
- neuen Unterbrecher
- neuen Kondensator
- ZZP 1,5 vor OT ( mit Uhr gemessen )
- Kontaktabstand 0,4mm
- neuer 260er Kerze, Kabel, Stecker
- 1:33 Gemisch
- sauberen Vergaser 16N1-5
- Kompression 9,5bar
...nicht an.
Und ich habe gelesen, daß man das Polrad nicht vertauschen sollte. Heisst das jetzt vom Typ her ( SLMZ, SLPZ, SLEZ - was ja logisch wäre ) oder muss die Original-Grundplatte mit dem Original-Polrad aus einer Fertigung miteinander verbaut sein?
Gruß Maik
Meine "gefundene" Schwalbe springt trotz...
- super hellblauen Zündfunken
- neuen Unterbrecher
- neuen Kondensator
- ZZP 1,5 vor OT ( mit Uhr gemessen )
- Kontaktabstand 0,4mm
- neuer 260er Kerze, Kabel, Stecker
- 1:33 Gemisch
- sauberen Vergaser 16N1-5
- Kompression 9,5bar
...nicht an.
Und ich habe gelesen, daß man das Polrad nicht vertauschen sollte. Heisst das jetzt vom Typ her ( SLMZ, SLPZ, SLEZ - was ja logisch wäre ) oder muss die Original-Grundplatte mit dem Original-Polrad aus einer Fertigung miteinander verbaut sein?
Gruß Maik