Moin
Nach langer Suche bin ich der Meinung dass es bei mir am M541 nach langer Volllast fahrt das Öl durvh die Entlüftung (ja das kleine Loch über dem Abtriebsritzel) drückt und am Kettenschlauch abtropft. Das saut natürlich unbeschreiblich.
Da die eingebauten Kupplungsbeläge nur mit einem dünnen ATF Öl laufen vermute ich, dass es dieses niedrig Viskose Öl durvh die Entlüftung drückt.
Hat jemand sowas ähnliches schon gehabt und eine Lösung?
Nach langer Suche bin ich der Meinung dass es bei mir am M541 nach langer Volllast fahrt das Öl durvh die Entlüftung (ja das kleine Loch über dem Abtriebsritzel) drückt und am Kettenschlauch abtropft. Das saut natürlich unbeschreiblich.
Da die eingebauten Kupplungsbeläge nur mit einem dünnen ATF Öl laufen vermute ich, dass es dieses niedrig Viskose Öl durvh die Entlüftung drückt.
Hat jemand sowas ähnliches schon gehabt und eine Lösung?