Hi ,
Ich habe im Moment ein riesen-großes Problem mit meiner S51 E. Wenn man den Gasgriff bis zur Hälfte dreht, Beschleunigt sie und fährt ganz normal, also höchsten 60 ( andere 50 ccm ´er überholen mich seit je her ) . Gibt man jedoch Vollgas, geht es " in die Knie´e " , fährt weiter, aber geht runter auf 50 k/ mh un will irgendwie nicht mehr so richtig.
Dieses Problem tritt ab dem zweiten Gang auf. Mit Schock läuft es etwas besser. Der Zinderkopf ist wahrscheinlich verzogen, da es, wenn es kalt ist vorne raus " pufft " ( keine ahnung ob des mit rein spielt). Ein neuer Zylinderkopf ist aber schon Unterwegs.
Zündfunke liegt bei 0,8 mm vor OT, da die Grundplatte nicht die richtige ist.
6V Unterbrecher, Schwungmasse mit roter Aufschrift.
Vergaser: 16N1-8 ( müsste vom S50 sein), ist noch orginal, denk ich mal er hat auf jedenfall eine 72´er Hauptdüse ( bei der neuen Nadel sagte mir der Händler, es sei zwar nicht ganz die originale, würde aber für den Vergaser auch gehen )
Springt immer sofort an,
kalt, mit Schock ein Tritt
warm ohne Schock ein Tritt
Motor läuft im Stand sehr gut, ruhig und gleichmäßig
Leerlaufgemischschraube habe ich bestmöglich eingestellt.
( ca 1 U. draußen)
Benzin läuft sehr gut, Vergaser wird regelmäßig gereinigt( is eigentlich ni dreck drin , Filter ist auch sauber )
Kerzenbild, Rehbraun
Bitte helft mir weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum tritt immer das oben genannte Problem auf ?
:roll: :roll: :roll:
Ich danke euch schon mal
Gruß Sebi
Ich habe im Moment ein riesen-großes Problem mit meiner S51 E. Wenn man den Gasgriff bis zur Hälfte dreht, Beschleunigt sie und fährt ganz normal, also höchsten 60 ( andere 50 ccm ´er überholen mich seit je her ) . Gibt man jedoch Vollgas, geht es " in die Knie´e " , fährt weiter, aber geht runter auf 50 k/ mh un will irgendwie nicht mehr so richtig.
Dieses Problem tritt ab dem zweiten Gang auf. Mit Schock läuft es etwas besser. Der Zinderkopf ist wahrscheinlich verzogen, da es, wenn es kalt ist vorne raus " pufft " ( keine ahnung ob des mit rein spielt). Ein neuer Zylinderkopf ist aber schon Unterwegs.
Zündfunke liegt bei 0,8 mm vor OT, da die Grundplatte nicht die richtige ist.
6V Unterbrecher, Schwungmasse mit roter Aufschrift.
Vergaser: 16N1-8 ( müsste vom S50 sein), ist noch orginal, denk ich mal er hat auf jedenfall eine 72´er Hauptdüse ( bei der neuen Nadel sagte mir der Händler, es sei zwar nicht ganz die originale, würde aber für den Vergaser auch gehen )
Springt immer sofort an,
kalt, mit Schock ein Tritt
warm ohne Schock ein Tritt
Motor läuft im Stand sehr gut, ruhig und gleichmäßig
Leerlaufgemischschraube habe ich bestmöglich eingestellt.
( ca 1 U. draußen)
Benzin läuft sehr gut, Vergaser wird regelmäßig gereinigt( is eigentlich ni dreck drin , Filter ist auch sauber )
Kerzenbild, Rehbraun
Bitte helft mir weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum tritt immer das oben genannte Problem auf ?
:roll: :roll: :roll:
Ich danke euch schon mal
Gruß Sebi