Niedersachsen-Cup in Hengstlage bei Grossenkneten

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Niedersachsen-Cup in Hengstlage bei Grossenkneten

 · 
Gepostet: 30.09.2007 - 18:42 Uhr  ·  #1
So Ihr lieben nun bin ich wieder zu Hause. War für dieses Wetter gut was los. Hier ein paar Bilder schon mal.
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: Niedersachsen-Cup in Hengstlage bei Grossenkneten

 · 
Gepostet: 30.09.2007 - 18:56 Uhr  ·  #2
hey Toll, muß ja ganz schön was losgewesen sein.

solche Hüpfer bekomme ich aber mit meiner Enduro nicht hin.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Niedersachsen-Cup in Hengstlage bei Grossenkneten

 · 
Gepostet: 30.09.2007 - 19:34 Uhr  ·  #3
Es waren auch nur ein paar Fahrer die das konnten. Der rest ist über die Hügel rübergekrochen. Gut ich wäre es mit Sicherheit auch.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Niedersachsen-Cup in Hengstlage bei Grossenkneten

 · 
Gepostet: 30.09.2007 - 21:05 Uhr  ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Niedersachsen-Cup in Hengstlage bei Grossenkneten

 · 
Gepostet: 30.09.2007 - 23:11 Uhr  ·  #5
Gesehen ist gut, wenn man sich kennen würde. Es waren aber schon einpaar Leute dort.
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: Niedersachsen-Cup in Hengstlage bei Grossenkneten

 · 
Gepostet: 01.10.2007 - 18:22 Uhr  ·  #6
habt Ihr schon mal dran gedacht Euch einen Aufkleber vom Club auf den Tank zu pinnen oder ne Clubjacke überzustreifen oder zumindet Visitenkarten zu verteilen oder zumindest dabei zu habe?
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Niedersachsen-Cup in Hengstlage bei Grossenkneten

 · 
Gepostet: 01.10.2007 - 19:25 Uhr  ·  #7
Ne Tüte über den Kopf tut es doch erstmal auch. :unknown: :flucht:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Niedersachsen-Cup in Hengstlage bei Grossenkneten

 · 
Gepostet: 01.10.2007 - 19:27 Uhr  ·  #8
@ Thyr, geht doch nicht, dann sieht man doch nichts.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Niedersachsen-Cup in Hengstlage bei Grossenkneten

 · 
Gepostet: 01.10.2007 - 19:28 Uhr  ·  #9
Sind doch Gucklöcher drin. :D
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Niedersachsen-Cup in Hengstlage bei Grossenkneten

 · 
Gepostet: 01.10.2007 - 21:19 Uhr  ·  #10
Moin,

so jetzt melde ich mich auch zu Wort. Ja, ich war auch da ... hab meinen Bruder noch mitgenommen.

Als wir da angekommen sind konnte man schon von weitem die Mopeds knattern hören. war grad die 250er Klasse ... glaub ich. Haben noch drei Runden von denen sehen können und dann war erstma ca. 1 Stunde Bahn herrichten angesagt. Also gerade dabei hatten wir echt unseren Spaß ... ich weiß ja nicht, wo diese Leute das Radladerfahren gelernt haben ... aber ... naja ... wolln wir mal nicht lästern.

Dann haben wir uns noch die letzten 4 Rennen angeschaut ... zwischendurch regnete es mal ...

Die Moped warn schon echt geil ... muss man ja sagen. Ich war malwieder dermaßen erstaunt, was man aus 50ccm alles rausholen kann ... der puuure hamma !! Der Sound war natürlich überwältigend ... :-)

Uns hats auf jeden Fall Spaß gemacht. Sind danach noch zu meinem Onkel nach Ahlhorn gefahren ... warn nur noch so 10 km ... und da dacht ich ... komm, dann fahrn ma ebn vorbei.
Die Rückfahrt war auch ganz nett. joa .... Bilder lad ich bei Gelegnheit hoch ... hab aber sowieso nicht so viele gemacht. Regen + fliegende Dreckklumpen + Kamera = Tränen ;-)

René
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Niedersachsen-Cup in Hengstlage bei Grossenkneten

 · 
Gepostet: 02.10.2007 - 22:21 Uhr  ·  #11
@ Froggy, Visitenkarten haben wir doch. :)

@ Haborla, danke für Deinen Breicht, ich freue mich auf die Bilder. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.