Neur Zylinder nimt kein gas.

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2023
Moped(s): S51 C
Betreff:

Neur Zylinder nimt kein gas.

 · 
Gepostet: 05.09.2023 - 23:05 Uhr  ·  #1
Hallo, ich hab mir einen neuen Zylinder zugelegt (LT 70 Sport) nun steh ich aber vor einen dilemmer
ich schaffe es nicht den Vergaser abzustimmenn . Ich habe es erst mit einem 16 N1 vergaser probirt konte da aber keinen Muks aus dem Moped
kriegen bis auf einmal das endete aber dierekt in einen gasklemmer. Habs dan mit einen 21ger Vergaser probirt und nach langem hin und her klapt momentan der 21ger am besten mit einer 110er hauptdüse und der nadel eins vor ganz unten eingehangen. dabei ist das wort am besten aber trügerisch und zwar sieht es so aus das sie ansprigt mit schock und gas geben (wen sie etwas warm wahr sprang sie auch ohne das an) läst man aber dan das gas offen geht sie aber aus und wen sie leuft kann man nur ganz wehnig gas geben dan turt sie sehr verzögert hoch aber dan auch zimlich weit auch wen man kein gas gibt . Gibt man nur ein bischen gas mer turt sie wieder runter und seuft ab nimt es garnicht an.
kann mir hier jemand weiter helfen binn langsam am verzweifeln
und würd mich über jede hilfe freuen.
(Noch so: die Zündung ist eine E und steht auf 1.4 vor Ot, der Auspuff ist AOA2 und der Luftfilter original)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.