Guten Tag,
ich habe schon viel mit meinem Mopedlein, einer S51 4 Gang mit vape Zündung, durchgemacht. Doch nun sethe ich vor einem unlößbarem Problemchen.
Das Moped zieht Nebenluft aus dem nichts. Wdr beidseitig gewechselt, Vergaserflanschdichtung neu und dicht und sogar Zylinderkopf per Hand geplant da es dort oben rausgesüfft hat. Ich habe keinen Plan wo nun noch Luft herkommen soll, jedoch ist die Kerze immernoch zwischen den beiden Elektroden weiß.
Die Gemisch Schraube vom 16N1-11 Verändert da nichteinmal was selbst wenn sie am Anschlag ist. Vergaser ist auch schon gereinigt. Und das witzige kommt erst noch: Das war die ersten 1000 Kilometer, seitdem ich das Moped gebraucht gekauft habe nicht so. Und noch besser: Da ich Depp noch gefahren bin obwohl die Zündkerze weiß ist gab es nen Kolbenklemmer. Bedeutet Ich bin gefahren und auf einmal hat das Moped kurz gestockt/Verschluckt und dann ging es weiter mit dem Fahren. Der Zylinder (60er Mza welcher noch vom Vorbesitzer ist) hat nun richtung Auslass Klemmspuren. Die karre läuft jedoch immernoch, zwar mit gefühltem Leistungsverlust, aber läuft. Hätte ich zu viel Geld, was ich als armer Schüler nicht habe, würde ich ja einfach direkt neuen Kolben und Zylinder raufklatschen, was sogar geplant war aber erst für den Winter vorgesehen war, da dort eine komplette Motorregeneration erfolgen sollte (von mir selber).
Bitte, Bitte, Bitte helft mir! Warum ist die Zündkerze Weiß obwohl ich alle verdammten Dichtungen gewechselt habe.
Mfg Robin
ich habe schon viel mit meinem Mopedlein, einer S51 4 Gang mit vape Zündung, durchgemacht. Doch nun sethe ich vor einem unlößbarem Problemchen.
Das Moped zieht Nebenluft aus dem nichts. Wdr beidseitig gewechselt, Vergaserflanschdichtung neu und dicht und sogar Zylinderkopf per Hand geplant da es dort oben rausgesüfft hat. Ich habe keinen Plan wo nun noch Luft herkommen soll, jedoch ist die Kerze immernoch zwischen den beiden Elektroden weiß.
Die Gemisch Schraube vom 16N1-11 Verändert da nichteinmal was selbst wenn sie am Anschlag ist. Vergaser ist auch schon gereinigt. Und das witzige kommt erst noch: Das war die ersten 1000 Kilometer, seitdem ich das Moped gebraucht gekauft habe nicht so. Und noch besser: Da ich Depp noch gefahren bin obwohl die Zündkerze weiß ist gab es nen Kolbenklemmer. Bedeutet Ich bin gefahren und auf einmal hat das Moped kurz gestockt/Verschluckt und dann ging es weiter mit dem Fahren. Der Zylinder (60er Mza welcher noch vom Vorbesitzer ist) hat nun richtung Auslass Klemmspuren. Die karre läuft jedoch immernoch, zwar mit gefühltem Leistungsverlust, aber läuft. Hätte ich zu viel Geld, was ich als armer Schüler nicht habe, würde ich ja einfach direkt neuen Kolben und Zylinder raufklatschen, was sogar geplant war aber erst für den Winter vorgesehen war, da dort eine komplette Motorregeneration erfolgen sollte (von mir selber).
Bitte, Bitte, Bitte helft mir! Warum ist die Zündkerze Weiß obwohl ich alle verdammten Dichtungen gewechselt habe.
Mfg Robin