Schönen Guten Abend,
nachdem ich die Arbeit am "aufstrebenden Wrack" wieder aufgenommen habe, wurde ich am vorgefundenen Motor stutzig.
Leider vergaß ich, den im eingebauten Zustand einmal durchzuschalten, so dass ich nicht mal weiss, ob es ein 3-Gang oder ein 4-Gang ist. Das nur der Kupplungsseitendeckel ausgetauscht wurde, kann ich ausschließen. Lt. Papieren ist ein SR50/1, Baujahr 92. Die Nachfrage beim Vorbesitzer stößt leider auf Achselzucken, aber immerhin auf die Aussage, dass er immer angesprungen und gelaufen wie die Pest ist.
Auch nicht so hilfreich... Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, ob es sich lohnt in diesen Moter zu investieren oder ihn gleich auf den Weg alles irdischen zu schicken. Kolben, Buchse und Innenleben auf der Kupplungsseite machten jedenfalls keinen schlechten Eindruck. Hier ein paar Bilder:
nachdem ich die Arbeit am "aufstrebenden Wrack" wieder aufgenommen habe, wurde ich am vorgefundenen Motor stutzig.
Leider vergaß ich, den im eingebauten Zustand einmal durchzuschalten, so dass ich nicht mal weiss, ob es ein 3-Gang oder ein 4-Gang ist. Das nur der Kupplungsseitendeckel ausgetauscht wurde, kann ich ausschließen. Lt. Papieren ist ein SR50/1, Baujahr 92. Die Nachfrage beim Vorbesitzer stößt leider auf Achselzucken, aber immerhin auf die Aussage, dass er immer angesprungen und gelaufen wie die Pest ist.
Auch nicht so hilfreich... Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage, ob es sich lohnt in diesen Moter zu investieren oder ihn gleich auf den Weg alles irdischen zu schicken. Kolben, Buchse und Innenleben auf der Kupplungsseite machten jedenfalls keinen schlechten Eindruck. Hier ein paar Bilder: