[Erledigt]Motor spalten

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

[Erledigt]Motor spalten

 · 
Gepostet: 10.04.2008 - 20:02 Uhr  ·  #1
Hy habe mal eine frage,kann man einen S50 Motor auch ohne Trennvorichtung trennen.
Wenn ja wie geht das und was für zeit muß man einplanen.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: [Erledigt]Motor spalten

 · 
Gepostet: 10.04.2008 - 20:21 Uhr  ·  #2
@ mario009, Harbola hat doch irgendwie seinen Motor gespalten, ich glaub, ohne Spaltvorrichtung, aber Marke Eigenbau.
Er hat glaub ich sogar Fotos irgendwo hier im Forum. Welchen Motor er gespalten hat, weiß ich aber nicht mehr.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 24568 Kaltenkirchen
Beiträge: 223
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Motor spalten

 · 
Gepostet: 10.04.2008 - 20:39 Uhr  ·  #3
passenden holzkeil in die zylinderöffnung des kurbelgehäuse's treiben. ;)
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kröslin
Beiträge: 1245
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Motor spalten

 · 
Gepostet: 10.04.2008 - 20:54 Uhr  ·  #4
Genau so geht das, oder ein 2. Mann hält den Motor hoch und leichte Schläge!!! von oben, dann geht es auch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.