Es geht hier um einen M53/2 mit 16N1-8 der uns Rätzel aufgibt, wie der Titel schon aussagt nimmt der mal Gas an und mal nicht.
Wir haben folgendes schon gemacht:
Flansch geplant,Vergaser ist mit Ultraschall gereinigt, Nadeldüse erneuert, Teillastnadel erneuert, Chokegummi erneuert.
Alles ohne den richtigen Erfolg.
Die Nadel hängt im Moment in der 3. Kerbe von oben, orginal soll es ja die 4. sein was die Sache aber verschlechtert.
Die Kerze ist auch neu und ist an der Elektrode rehbraun.
Wenn die Teillastnadel auf der 4. Kerbe hing, hat sich das Kerzengesicht auch nicht geändert, dafür kam aber schwarzer Sabber am Krümmer raus.
Wo könnten wir noch weiter suchen ?
Wir haben folgendes schon gemacht:
Flansch geplant,Vergaser ist mit Ultraschall gereinigt, Nadeldüse erneuert, Teillastnadel erneuert, Chokegummi erneuert.
Alles ohne den richtigen Erfolg.
Die Nadel hängt im Moment in der 3. Kerbe von oben, orginal soll es ja die 4. sein was die Sache aber verschlechtert.
Die Kerze ist auch neu und ist an der Elektrode rehbraun.
Wenn die Teillastnadel auf der 4. Kerbe hing, hat sich das Kerzengesicht auch nicht geändert, dafür kam aber schwarzer Sabber am Krümmer raus.
Wo könnten wir noch weiter suchen ?