[Erledigt]Motor identifizieren

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 49356 Diepholz
Beiträge: 105
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Motor identifizieren

 · 
Gepostet: 05.09.2008 - 18:05 Uhr  ·  #1
kann ich anhand der Motornummer herausbekommen welchen Motor ich habe?

Ich habe einige schwierigkeiten mit der Beleuchtung.. ( bei Elektrik nach zu lesen )

Es würde einiges beantworten wenn ich wüsste welchen Motor ich habe.

Er hat Gebläse.... die Motornummer ist: 1935374
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 44
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Motor identifizieren

 · 
Gepostet: 05.09.2008 - 18:39 Uhr  ·  #2
Motor M53/1 KF (Star und Schwalbe mit Fußschaltung) ab Motornummer 1900508
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Motor identifizieren

 · 
Gepostet: 05.09.2008 - 19:45 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Blondie

Ich habe einige schwierigkeiten mit der Beleuchtung.. ( bei Elektrik nach zu lesen )


Die Elektrik hat mitm Motor an sich so ziemlich gar nix zu tun, denn alle DDR-Zündungsytpen sind zu 100% motorenkompatibel. Wichtig sind die Spulen, die auf der GP sind (mit Ohmmeter durchmessen), alles andere (zB GP-Bezeichnung) kann bei unbekannter Quelle (zB Bastler) bestenfalls als Anhaltspunkt gesehen werden...

Gruss

Mutschy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.