Ich habe von jemanden eine KR 51/2 L geschenkt bekommen, die seit 20 Jahren im Schuppen stand. Ich bin nun dabei sie wieder komplett neu aufzubauen ... habe aber leider noch nie etwas damit zu tun gehabt. Ich bin aber guter Dinge es hinzukriegen.
Nun zum Problem. Ich habe den Vergaser komplett gereinigt. Wirklich komplett^^ , dann die Nadelstellung überprüft und den Motor mal laufen lassen. Choke gezogen, der Motor lief. Choke losgelassen er ging aus. Wenn ich den Choke loslasse und Gas gebe nimmt die Schwalbe das aber sehr gut an. Ich habe die vage Vermutung, dass iwo Nebenluft gezogen wird. Könnten auch die Simmeringe schuld sein? Immerhin hat dieses schöne Fahrzeug 20 Jahre keinen Menschen gesehen. Mit den Regulierungsschrauben konnte ich nur minimale Erfolge erzielen.
MfG Tattoo
Nun zum Problem. Ich habe den Vergaser komplett gereinigt. Wirklich komplett^^ , dann die Nadelstellung überprüft und den Motor mal laufen lassen. Choke gezogen, der Motor lief. Choke losgelassen er ging aus. Wenn ich den Choke loslasse und Gas gebe nimmt die Schwalbe das aber sehr gut an. Ich habe die vage Vermutung, dass iwo Nebenluft gezogen wird. Könnten auch die Simmeringe schuld sein? Immerhin hat dieses schöne Fahrzeug 20 Jahre keinen Menschen gesehen. Mit den Regulierungsschrauben konnte ich nur minimale Erfolge erzielen.
MfG Tattoo