Motor einschicken

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Motor einschicken

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 11:19 Uhr  ·  #1
Hallo! Nach sehr langer zeit möchte ich unsere Schwalbe wieder in berieb nehmen. leider war der motor ziemlich hinüber und mit wurde geraten den motor auszubauen und einzuschicken.
das ist jetzt schon wieder ein weilchen her und ich weiß nicht mehr wo ich den motor einschicken kann. kann mir jemand helfen?
wenn ihr eine gute werkstatt im bereich oldenburg/ ostfriesland kennt wäre das auch super- da könnt ich hinfahren.
vielen dank und ich ich hoffe ich habe keinen thread mit genau diesen fragen übersehen....
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Motor einschicken

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 12:43 Uhr  ·  #2
@ Cayennepfeffer, da muß ich Dich leider enttäuschen. Hier im Bereich gibt es niemanden, dem ich meinen Motor anvertrauen würde.

Ich kann Dir aber die Schwalbenklinik empfehlen. Dort bekommst Du als Mitglied im Forum sogar noch 3% Rabatt und eine Menge Leute hier im Forum können Dir bestätigen, daß der Mann dort 1A Arbeit leistet.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Motor einschicken

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 13:01 Uhr  ·  #3
Ich bestätige dann mal. :D
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 201
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Motor einschicken

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 14:13 Uhr  ·  #4
Richtig, ich habe mein 2 grade erst wider bekommen.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 54
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Motor einschicken

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 20:34 Uhr  ·  #5
@ Cayennepfeffer, hallo und Moin, Moin hier im Forum. :)

Ich bestätige das auch mal.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Motor einschicken

 · 
Gepostet: 20.03.2009 - 20:51 Uhr  ·  #6
Hallo und Willkommen.

Ich kann bis jetzt nur klasse Ersatz- und Neuteile bestätigen.
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Motor einschicken

 · 
Gepostet: 21.03.2009 - 09:33 Uhr  ·  #7
vielen dank schon mal! und wo finde ich die schwalbenklinik?
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Motor einschicken

 · 
Gepostet: 21.03.2009 - 10:05 Uhr  ·  #8
Hallo!

Findest du samt Kontakangaben hier
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Falkenberg / Altmärkische Wische
Beiträge: 1047
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): MS50: 85ccm, RZT 19N1-11, 5-Gang, RZT 5-Lamellenkupplung, PVL, LED Beleuchtung
Betreff:

Re: Motor einschicken

 · 
Gepostet: 21.03.2009 - 10:14 Uhr  ·  #9
Ich kanns auch bestätigen. Preise, Servie und Schnelligkeit beim Versenden sind einfach nur große Klasse!
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 910
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Motor einschicken

 · 
Gepostet: 22.03.2009 - 07:38 Uhr  ·  #10
Vor allem gibt es Garantie, und das fällt ihm auch nicht schwer, denn die Leistung stimmt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.