Hallo erstmal...
...bin im besitz eines schönen SR4-4. Er ist eigentlich top unterwegs mit mir bin auch soweit ganz zufrieden mit ihm ) aber wenn ich an einem größeren Berg komme muß ich fast immer bis runter in den 2. Gang schalten. Wenn ich das alter berücksichtige (Bj. 73) fand ich das eigentlich ganz normal da mein Habi ja auf der geraden gute 75 km/h rennt (frisch geblitzt ). Hab dan aber in einem anderen Forum mal gelesen das man ab und zu mal den Zylinderkopf ausschleifen lassen sollte. Nun meine Frage...
- ist da was wares drann oder ist das nur blödsinn...
- was könnte ich nocht tun um die Leisung etwas zu steigern...
- und was würde das ausschleifen ca. kosten.
MFG Büffel
...bin im besitz eines schönen SR4-4. Er ist eigentlich top unterwegs mit mir bin auch soweit ganz zufrieden mit ihm ) aber wenn ich an einem größeren Berg komme muß ich fast immer bis runter in den 2. Gang schalten. Wenn ich das alter berücksichtige (Bj. 73) fand ich das eigentlich ganz normal da mein Habi ja auf der geraden gute 75 km/h rennt (frisch geblitzt ). Hab dan aber in einem anderen Forum mal gelesen das man ab und zu mal den Zylinderkopf ausschleifen lassen sollte. Nun meine Frage...
- ist da was wares drann oder ist das nur blödsinn...
- was könnte ich nocht tun um die Leisung etwas zu steigern...
- und was würde das ausschleifen ca. kosten.
MFG Büffel